HOME

Stern Logo Dschungelcamp

Dschungelcamp 2014: Corinna Drews muss das Camp verlassen

Mächtig was los im Camp: Larissa fightet, Mola zickt und bricht die Prüfung ab. Einen Abgang gab es schließlich auch zu verzeichen. Corinna Drews wurde von den Zuschauern abgewählt und fliegt raus.

Die kuscheligen Zeiten im Dschungelcamp sind vorbei. Ab sofort bekommt der Wendler draußen Gesellschaft. Und als erstes traf es - wenig überraschend - Corinna Drews, die von den Zuschauern die wenigsten Anrufe bekam. Es hatte sich abgezeichnet, war doch besonders die Ex des Königs von Mallorca, Onkel Jürgen, ebenso wie Ex-Komödiantin Tanja Schumann die erste Woche im Dschungel über ungemein farb- und wortlos geblieben. Logische Konsequenz, dass die beiden denn auch mit einem "Du fliegst vielleicht" beim Rauswurf bedacht. Und während Frau Drews nun als erstes notgedrungen ihre Sachen packen muss, dürfte es Frau Schumann wohl morgen treffen.

Und Larissa? Die hat es nach einer Woche zum ersten Titel, zu einer ganz besonderen Dschungel-Krone geschafft: Die Österreicherin ist mit acht Prüfungen in Folge die Kandidatin mit den meisten abgelegten Dschungelprüfungen – und das gilt nicht nur für die deutsche Ausgabe der Dschungelshow, sondern auch für die internationalen.

"Ich habe Schmerzen, jeden einzelnen Tag"

Ihre achte Prüfung mit dem Titel "Spinnen-Schock" musste sie erneut mit Mola Adebisi absolvieren. Wenig überraschend, dass die beiden nicht ideal mieinander harmonierten. Molas Kommandos saßen nicht, Larissa konnte wenig reißen. Nachdem Mola bereits einige Ekelduschen abgekommen hatte, die Sterne nicht eintrudelten, rief er tatsächlich - zum Entsetzen seiner Mitstreiterin - "Hilfe! Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Dafür gab es dann einen verbalen Einlauf made in Austria: "Weißt du was, ich habe Schmerzen, jeden einzelnen Tag. Ich habe Schmerzen hier drin zu sein. Mein ganzer Körper ist blau, mir tut alles weh. Aber auf eine Idee bin ich noch nie gekommen: Aufzugeben, bevor es vorbei ist!"

"It ain’t over til it’s over" - und so kann man sich auf die nächste Folge aus dem Lager freuen, dann jedoch ohne Corinna Drews. Mal schauen, wann es jemandem auffällt.

ins