HOME

Stern Logo Dschungelcamp

Dschungelcamp Tag 14: Präsident Walter verlässt das Camp

Er war gekommen, um zu gewinnen. Doch am Ende reichte es bei Walter Freiwald nicht einmal für die Top 5. Der Abschied fiel dennoch herzlich aus. Derweil musste Jörn in die Dschungelprüfung.

Der 14. Tag im Dschungel begann für die Zuschauer mit einem Paukenschlag: Walter Freiwald wurde aus dem Camp gewählt. Der selbsternannte Dschungelkönig, Fast-Bundespräsident und Möchtegern-Moderator aller großen Fernsehshows erhielt die wenigsten Anrufe und musste somit das Lager verlassen.  Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Der 14. Tag im Dschungel begann für die Zuschauer mit einem Paukenschlag: Walter Freiwald wurde aus dem Camp gewählt. Der selbsternannte Dschungelkönig, Fast-Bundespräsident und Möchtegern-Moderator aller großen Fernsehshows erhielt die wenigsten Anrufe und musste somit das Lager verlassen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

che
Themen in diesem Artikel