VG-Wort Pixel

Dschungelcamp - Tag 11 Alle auf Entzug und Gina-Lisa muss raus

Dschungelcamp
Gina-Lisa muss das Dschungelcamp an Tag 11 verlassen.
© RTL
Am Tag 11 im Dschungelcamp heißt es Abschied nehmen: Gina-Lisa hat genug geweint, sie muss raus. Die Zigaretten müssen auch gehen. Honey hat derweil gut grinsen. Der Live-Blog zum Nachlesen.

Hat sich die Aufregung um Honeys verweigerte Prüfung gelegt? Wohl kaum. Auch an Tag 11 im Dschungelcamp dürfte die Memmen-Haltung des 34-Jährigen noch für Gesprächsstoff sorgen. Vor allem Hanka Rackwitz und Florian Wess haben dem Model nicht verziehen. Der versucht erst einmal, wieder gute Stimmung zu machen.

Funktioniert hat das ja bereits bei Gina-Lisa Lohfink, die gestern schon seinem Charme erlag. Doch heute muss sie erst einmal den Auszug ihrer Freundin Nicole Mieth verkraften - und wird dann selbst überraschend rausgewählt. Die Dschungelprüfung brachte immerhin fünf Sterne. Der stern sah zu.

Live Blog

Der Live-Kommentar zum Dschungelcamp, Tag 11

  • Na, haben 24 Stunden gereicht, um Honeys Totalverweigerung zu verstehen? Ich wette, bei Hanka nicht. Wir werden's gleich sehen.


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker