VG-Wort Pixel

Dschungelcamp 2020 Prince Damien ist der neue König des Dschungels

Dschungelcamp 2020: Prince Damien ist neuer Dschungelkönig
Prince Damien ist der neue Dschungelkönig 
© TVNOW / Arya Shirazi
Das Dschungelcamp 2020 ist entschieden: Prince Damien ist der neue Dschungelkönig. Verfolgen Sie die Finalsendung im Liveblog.

Das ist keine Überraschung: Prince Damien hat die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewonnen und ist neuer Dschungelkönig. Im Finale gewann er gegen Sven Ottke und Danni Büchner, die Dritte wurde. Alles zur letzten Dschungelcamp-Folge im Live-Blog.

Live Blog

Das Finale im Dschungelcamp

  • Carsten Heidböhmer
    • Carsten Heidböhmer

    Daniel Hartwich stellt die richtige Frage: "Hast du eigentlich Bock, Dschungelkönig zu werden?" Angesicht der Performance von Sven sieht es nämlich nicht danach aus.

  • Carsten Heidböhmer
    • Carsten Heidböhmer

    Sven Ottke wird zu Dr. No. Egal was ihm vorgesetzt wird, er lehnt ab. Ob man sich damit zum Dschungelkönig qualifiziert?

  • Carsten Heidböhmer
    • Carsten Heidböhmer

    Das Dschungelcamp 2020 ist auch eine Schule der Dialektik. Das fing schon bei Sonja Kirchberger an: "Muss ich sagen, dass ich raus will, um drinzubleiben?", fragte die "Venusfalle" vielsagend. Bei Sven Ottke verhält es sich so: Damit er am Abend ein leckeres Essen bekommt, muss er zuvor die ekeligsten Speisen verzehren.

  • Carsten Heidböhmer
    • Carsten Heidböhmer

    Jetzt muss der frühere Box-Champ ran. Wird Sven Ottke auch im Dschungelcamp Steherqualitäten beweisen? Seine bisherigen Auftritte lassen nicht allzu viel erwarten.

  • Carsten Heidböhmer
    • Carsten Heidböhmer

    Das Resultat der Dschungelprüfung: 20 spitze Schreie, ein Stern - und ein wenig überraschendes Bekenntnis: Sonja Zietlow wird nicht anrufen für die Büchnerin.

  • Carsten Heidböhmer
    • Carsten Heidböhmer

    Unbezahlbar: Der Gesichtsausdruck von Sonja Zietlow, wenn Danni Büchner in der Nähe ist. https://twitter.com/helloimsaarah/status/1221186182207410184

  • Carsten Heidböhmer
    • Carsten Heidböhmer

  • Carsten Heidböhmer
    • Carsten Heidböhmer

    Danni Büchner kreischt schon los, obwohl die Dschungelprüfung noch gar nicht begonnen hat. Da dürfen wir uns auf einiges gefasst machen.

  • Carsten Heidböhmer
    • Carsten Heidböhmer

    Prince Damiens Gelüste auf die gut aussehehden Rangers sind sogar noch größer als Raúls Heißhunger auf Burger vorhin beim McDonalds.

  • Carsten Heidböhmer
    • Carsten Heidböhmer

    Markus Reinecke hat tatsächlich gedacht, er wird Dschungelkönig?!? Diesen Glauben hat er wohl exklusiv gehabt.

  • Carsten Heidböhmer
    • Carsten Heidböhmer

    Wie erwartet bringt Danni Büchner gleich zu Beginn ihren verstorbenen Mann ins Spiel. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Von Trinkspielen wird deshalb abgeraten: Jedes Mal einen Schnaps, wenn die Büchnerin ihren Jens erwähnt - das könnte übel enden.

  • Carsten Heidböhmer
    • Carsten Heidböhmer

    Trödelfuchs Markus Reinecke tritt noch einmal gegen die Büchnerin nach. Offenbar sitzt sein Frust tief.

  • Carsten Heidböhmer
    • Carsten Heidböhmer

    Das habe es seit Desiree Nick nicht mehr gegeben, dass die Reizfigur ins Finale gekommen ist, stimmt Sonja Zietlow die Zuschauer gleich zu Beginn der Sendung stimmungsmäßig ein. Danach dürfen wir noch einmal Danni Büchners Lustschreie hören, als sie von ihrem Finaleinzug erfahren hat.

  • Carsten Heidböhmer
    • Carsten Heidböhmer

    Auch die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow machen recht deutlich, wem ihre Sympathien NICHT gehören.

  • Carsten Heidböhmer
    • Carsten Heidböhmer

    Danni Büchner steht dagegen bei den meisten Nutzern in dem sozialen Netzwerk nicht sonderlich hoch im Kurs. Aber das war in den vorherigen Tagen nicht anders - und dennoch hat es die Witwe von Auswanderer Jens Büchner bis ins Finale geschafft.

che

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker