VG-Wort Pixel

Dschungelcamp - Tag 15 "Icke" Häßler muss gehen, Hanka darf bleiben

Hanka Rackwitz ist angezählt. An Tag 15 bekommt sie zusammen mit Thomas Häßler ein "vielleicht". Am Ende muss der Weltmeister gehen. Tag 15 im Live-Kommentar.

Die RTL-Zuschauer haben ihren eigenen Humor. Tanja Schumann und Peter Bond ereilte beide das gleiche Schicksal. Sie flehten und jammerten, doch bitte nicht mehr für sie anzurufen. Beide wollten das Dschungelcamp verlassen, um noch ein paar Tage Urlaub im sonnigen Australien verbringen zu können. Aber nichts da. Ihr kommt hier nicht raus! Erst einen Tag vorm Finale wurden sie nach Hause geschickt. Wie gemein.

Ein ähnliches Schicksal könnte am Freitagabend auch Thomas "Icke" Häßler ereilen. Während Favoriten wie Gina-Lisa Lohfink oder Kader Loth gehen mussten, liegt sich der WM-Held von 1990 seit 15 Tagen im Dschungelcamp wund. Muss er heute vom Platz? Und wer schafft es bis ins große Finale? Der stern schaut zu.

Live Blog

Der Live-Kommentar zum Dschungelcamp, Tag 15

  • Jens Maier
    • Jens Maier

    "Ich bin die letzte Frau im Camp. Sängs Gohd!" Hat Hanka gestern nicht noch über die Frauenquote gesprochen und dass die dringend weiter erhöht werden müsse. Eine Wende-Emma.

  • Jens Maier
    • Jens Maier

    Hach, der Florian. Am Ende highclasst der sich noch bis zur Dschungelkrone ...

  • Jens Maier
    • Jens Maier

    Und schon sind Untertitel für Hanka eingeführt. Danke RTL

  • Jens Maier
    • Jens Maier

    "Ich gönnt ma wieda schön nän benis dö essen." Nicht nur Marc-Terenzi braucht Untertitel.

  • Jens Maier
    • Jens Maier

    Und los geht es! Hallo liebe Dschungelfreunde, viel Spaß an Tag 15!

  • Jens Maier
    • Jens Maier

    Da hat er sich noch bewegt, der "Icke". Ist mittlerweile auch 27 Jahre her. Sempre Roma.

  • Jens Maier
    • Jens Maier

    Erst den Pokal, morgen die Krone? Wer weiß ... . Das wäre dann nicht das Wunder von Bern, sondern von Murwillumbah

  • Jens Maier
    • Jens Maier

    Warum wohnen die eigentlich nach ihrem Rauswurf im Versace? Gibt es kein Ein-Sterne-Hotel in Australien? Obwohl, "Honey" hätte ja ein Kein-Sterne-Hotel verdient ...

  • Jens Maier
    • Jens Maier

    Was treibt die "kleine Powermaus" Kader Loth derweil im Hotel Versace? Offenbar gehört sie nicht zu den Alexander "Honey" Keen Fangirls. Ganz im Gegensatz zu Sarah Joelle Jahnel, Nicole Mieth, Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer. Tja.

  • Jens Maier
    • Jens Maier

    Apropos wund: "Ich hatte zwischendrin Angst, dass er sich wund gelegen hat, dass man ihn wenden muss." Mehmet Scholl über Mario Gomez bei der WM 2012. Doch auf "Icke" trifft es eigentlich viel besser zu.

  • Jens Maier
    • Jens Maier

    Wer ruft eigentlich für "Icke" Häßler an? WER? Ich habe ja den Verdacht, dass die 301 Vereinsmitglieder von Club Italia 80 in Berlin sich permanent die Finger wund wählen für ihren Trainer.

  • Jens Maier
    • Jens Maier

    In 30 Minuten geht es los: Tag 15 im Dschungelcamp startet. Heute entscheidet sich, wen wir morgen im Finale sehen und wer die Chance auf die Dschungelkrone wahrt. Geht es nach den stern.de-Usern, kommen Marc Terenzi, Hanka Rackwitz und Florian Wess weiter. Thomas Häßler müsste demnach heute gehen. Aber Häßler ist eigentlich seit Tag 1 ein Wackelkandidat - und immer noch da.


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker