HOME

Stern Logo Dschungelcamp

Dschungelcamp: Zahlt er oder zahlt er nicht? Michael Wendler: "Meine Ex lügt schon wieder"

Im Dschungelcamp hat Claudia Norberg erzählt, ihr Noch-Ehemann Michael Wendler würde ihr kein Geld zahlen. Eine Lüge, behauptet wiederum der. 

Claudia Norberg

Claudia Norberg hat im Dschungelcamp erzählt, Michael Wendler würde sie finanziell nicht unterstützen

TV Now

Man hatte sich von Claudia Norberg fast erhofft, dass sie ein bisschen über ihren umstrittenen Noch-Ehemann auspackt. Doch bislang hält sich die Wendler-Ex diplomatisch zurück. Nur einmal ließ sie die Camper wissen, dass Laura Müller der Trennungsgrund gewesen sei. Und am Dienstagabend verriet sie dann Sven Ottke, Michael Wendler würde sie finanziell nicht unterstützen. (Lesen Sie hier, was die jeweiligen Parteien übereinander sagen.)

Michael Wendler bezichtigt Claudia Norberg der Lüge

Zwei Aussagen, die Wendler jetzt entschieden von sich weist. "Meine Ex lügt schon wieder! Nachdem sie behauptet hat, Laura sei der Trennungsgrund unserer Ehe gewesen – und sie sich nur durch das Einwirken von Elena Miras korrigierte und zugab, dass Laura doch nicht der Trennungsgrund gewesen sei, lügt sie nun schon wieder", sagte er der "Bild"-Zeitung. "Die Behauptung, sie würde keinen Unterhalt bekommen, entspricht nicht der Wahrheit! Seit unserer Trennung 2018 erhält meine Ex wöchentlich mehrere hundert Dollar", behauptet der "Sie liebt den DJ"-Sänger. 

Im Gespräch mit Ottke erzählte Norberg, sie habe sich noch nicht um einen Anwalt gekümmert. Eine Aussage, die den Ex-Boxer fassungslos machte. "Das Haus gehört zur Hälfte dir! Nimm dir einen Anwalt! Alleine gehst du baden! Dass du keinen Anwalt hast, verstehe ich überhaupt nicht", polterte der Berliner. 

An Tag 5 im Dschungel freut sich das Netz über Dannis Dschungelprüfung.

Wendler schlägt zurück

Stimmt alles nicht - meint der Wendler. "Des Weiteren lügt meine Ex bei der Aussage, sie habe keinen Anwalt! Sie hat noch vor mir im Jahr 2018 einne Anwältin aus den USA, Frau Sonja Burkhardt, beauftragt. Seit über einem halben Jahr schaltet sie für sich einen weiteren Anwalt ein, der sie nun auch vertritt: Herr Darrin R. Schütt", sagt er "Bild". "Meine Ex bekommt nach der Scheidung außerdem so viel Geld, dass sie bis an ihr Lebensende richtig gut davon leben kann", so Wendler. 

Da kann Claudia Norberg noch so diplomatisch sein - beim Wendler kommen ihre Aussagen nicht gut an. 

Quelle: "Bild"-Zeitung

ls