HOME

Stern Logo Dschungelcamp

Jenny Frankhauser

Auf Instagram

Ist das ihr Neuer? Jenny Frankhauser zeigt sich händchenhaltend beim Feiern

Mittlerweile ist es raus: Jenny Frankhauser ist wieder verliebt. Um ihren Neuen hat sie bislang allerdings ein Geheimnis gemacht. Nun zeigt sie sich händchenhaltend auf Instagram.

Jenny Frankhauser

Glücklich verliebt

Jenny Frankhauser ist wieder in festen Händen – und hat dazugelernt

Jenny Frankhauser und Hakan Akbulut

Rosenkrieg

Jetzt wird's schmutzig: Jenny Frankhauser und ihr Ex zoffen sich öffentlich

Jenny Frankhauser ist nach einer kurzen Beziehung wieder Single

Jenny Frankhauser

Öffentlicher Streit nach dem Liebes-Aus

Jenny Frankhauser

Strohfeuer statt großer Liebe

Das ging flott: Jenny Frankhauser ist wieder Single – und trauert auf Instagram

Jenny Frankhauser

Ex-Dschungelkönigin verliebt

"Wir sind völlig verrückt nacheinander": Jenny Frankhauser spricht über ihren Neuen

Jenny Frankhauser

Dschungelkönigin

Jenny Frankhauser ist frisch verliebt – das ist ihr Neuer

Jenny Frankhauser ist wieder vergeben

Jenny Frankhauser

Das ist ihr neuer Freund

Jenny Frankhauser leidet unter der Krankheit Lipödem

Emotionaler Instagram-Post

"Ich bin so ratlos": Jenny Frankhauser leidet unter der Krankheit Lipödem

Jenny Frankhauser rettet zwei Welpen, die sie im Müll gefunden hat

Jenny Frankhauser

Gewinner des Tages

Evelyn Burdecki ist die neue Königin des Dschungels

Dschungelcamp 2019

Evelyn Burdecki gewinnt Staffel 13

Jenny Frankhauser

Die Dschungelkönigin outet sich als Yotta-Fan

Die Dschungelcamp-Gewinner der letzten Jahre

Dschungelcamp 2019

Diese Promis durften in den letzten Jahren den Dschungel-Thron besteigen

Daniele Negroni

Das hält er von den neuen Stars im Dschungel

Interview

Daniela Katzenberger

Darum feiert die "Katze" Weihnachten ohne Halbschwester Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser

Sie boxt gegen die Hater

Halbschwester von Daniela Katzenberger

Jenny Frankhauser: Streit mit der Schwester und kein Kontakt zur Nichte

Jenny Frankhauser

Instagram-Botschaft

Jenny Frankhauser: Ist die Schwester der "Katze" verliebt?

Jenny Frankhauser

Mit Daniela Katzenberger verbindet sie nichts

Daniela Katzenberger Iris Klein

Facebook-Streit

"Ein Tritt in den Arsch" - deshalb ist Iris Klein von Daniela Katzenberger enttäuscht

VOX-Sendung

"Ich komme mir wieder vor, wie im Irrenhaus" - Tatjana Gsell eskaliert beim Dschungel-Dinner

"Das perfekte Dschungel Dinner"
TV-Kritik

"Das perfekte Dschungel Dinner"

Bauchspeck und Peniswitze: So verläuft das Wiedersehen der Dschungelcamp-Stars

Von Carsten Heidböhmer

Daniela Katzenberger

Mit Schwester Jenny herrscht Funkstille

Jenny Frankhauser, Daniela Katzenberger

Dschungelcamp 2018

"Du kannst sehr stolz sein": So gratuliert Daniela Katzenberger ihrer Halbschwester Jenny

Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.