VG-Wort Pixel

Goldene Kamera "Aus Fassungslosigkeit drangeblieben" - ZDF-Zuschauer schämen sich fremd

Die Preisverleihung der Goldenen Kamera in Hamburg hatte einige Stars zu bieten: Musiker Ed Sheeran, Schauspieler Colin Farrell und Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman. Und trotzdem waren die Zuschauer eher peinlich berührt von der Preisverleihung des ZDF. Auf Twitter kommentierten sie ziemlich böse die Veranstaltung. Und dann ging das ZDF auch noch der Prosieben-Sendung "Circus Halligalli" mit Klaas Leufer-Umlauf und Joko Winterscheidt auf den Leim. Sie hatten ein schlechtes Double von Ryan Gosling auf die Bühne geschickt und eine "Goldene Kamera" entgegennehmen lassen. Dabei sah das Double Ryan Gosling nicht einmal sehr ähnlich. Kein Wunder, dass es auf Twitter viel Häme für das ZDF und die Goldene Kamera gab. Vielleicht ist die Zeit solcher Shows einfach vorbei.
Mehr
Zur Verleihung der Goldenen Kamera ist ein beachtliches Staraufgebot nach Hamburg gekommen. Aber nicht einmal das konnte die Preisverleihung retten. Auf Twitter reagierten Zuschauer peinlich berührt - bis hin zu Fremdscham.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker