HOME

RTL2-Castingshow: Hanna Wilperath - sie ist das neue Curvy Supermodel

Dass Hanna Wilperath zum neue Curvy Supermodel gekürt wurde, war nicht unbedingt zu erwarten. Die 24-jährige Kölnerin überzeugte letztlich vor allem mit ihrer Natürlichkeit.

Curvy-Supermodel-Gewinnerin Hanna

Hanna Wilperath ist das Curvy Supermodel 2017. Die 24-jährige Kölnerin gewann am Montagabend das Finale der Model-Castingshow und setzte sich gegen ihre Mitbewerberinnen Rahma, Endurance, Julia und Anastasiya durch. "Ich könnte nicht glücklicher sein und bedanke mich von ganzem Herzen bei euch allen", hieß es in ihrem ersten Statement nach der Kür, das Hanna auf Instagram postete.

Hanna Wilperath ist das Curvy Supermodel 2017. Die 24-Jährige gewann am Montagabend das Finale der Model-Castingshow. "Ich könnte nicht glücklicher sein und bedanke mich von ganzem Herzen bei euch allen", hieß es in ihrem ersten Statement nach der Kür, das Hanna auf Instagram postete. Im Finale setzte sich die Rheinländerin am Montagabend gegen ihre Mitbewerberinnen Rahma, Endurance, Julia und Anastasiya durch. 

Der Sieg kam überraschend, Wilperath zählte nicht unbedingt zu den Favoritinnen. Zudem leidet sie seit ihrem 16. Lebensjahr an der Autoimmunkrankheit Hashimoto. "Meine Schilddrüse zerstört sich selbst. Ohne Tabletten würde die verschwinden. Deshalb muss ich die Tabletten bis zu meinem Lebensende nehmen", sagte sie dem Kölner "Express".

Doch am Ende überzeugte sie die Jury mit ihrer natürlichen Ausstrahlung vor der Kamera, die sie vermutlich ihrem Lebensmotto zu verdanken hat: "Die Kurve mit dem meisten Sex-Appeal ist dein Lächeln."

Curvy Models - Kurven sind sexy


che
Themen in diesem Artikel