VG-Wort Pixel

"Promi Big Brother" Die Nackte und der Muskelprotz - willkommen im Pärchenclub "PBB"

Promi Big Brother: Adela Smajic und Mischa Mayer kuscheln
Sind sie das neue "Promi Big Brother"-Traumpaar? Adela Smajic und Mischa Mayer im Kuschelmodus
Sie flirten vor laufenden Kameras: Adela Smajic und Mischa Mayer könnten das neue Traumpar von "Promi Big Brother" werden. Die Zuschauer haben sie schonmal auf ihrer Seite.

Janine Pink und Tobias Wegener waren im vergangenen Jahr das Liebespaar bei "Promi Big Brother". Auch 2020 bahnt sich eine Romanze im TV-Container an. Zwischen Adela Smajic und Mischa Mayer knistert es. Die Schweizer "Bachelorette"-Kandidatin und der "Love Island"-Teilnehmer (wegen seines muskulösen Körpers auch "Beton-Mischa" genannt) wollen zwar noch nicht von Liebe sprechen. Dass sich beide gut finden, daran lassen sie aber keinen Zweifel. Sie flirten und sie kuscheln vor laufenden Kameras. Und siehe da – die Zuschauer haben ein Herz für den Pärchenclub "PBB".

Am Donnerstagabend sollte Smajic den Assi-Wald verlassen und sich im "Märchenschloss" endlich mal wieder satt essen dürfen. Das Problem: Ihr Angebeteter Mayer wurde kurz zuvor aus dem Nobelbereich geschmissen und war zu ihr zurückgekehrt. Aufgrund des Votums der Märchenschloss-Bewohner sollte die "Bachelorette" ihn ersetzen. Doch ihr Aufenthalt im Luxus währte nur kurz.

"Promi Big Brother"-Zuschauer schicken Smajic zurück

Das letzte Wort hatten die Anrufer. Die wählten sie kurzerhand zurück in den "Märchenwald" und zu ihrem Schatz Mayer. Dabei hatte der sich so viel Mühe gegeben, sie in den Luxusbereich zu hieven, seine Mitbewohner angebettelt, sich für Smajic zu entscheiden. Es half alles nichts. Die Zuschauer scheinen sich für eine Romanze entschieden zu haben. Und das, obwohl das Liebesglück von Pink und Wegener 2019 nicht lange anhielt.

Kaum aus dem Container ausgezogen, trennte sich das Paar. In den Medien folgte ein Rosenkrieg. Einige behaupteten, die Beziehung sei nur gespielt gewesen, um bessere Siegchancen zu haben. Pink gewann die Staffel. Dann, ein paar Monate später, trafen sie bei "Promis unter Palmen" erneut aufeinander – und söhnten sich aus. Seitdem sprechen Pink und Wegener immerhin wieder miteinander.

"Beton-Mischa" wünscht sich eine Familie

Und Smajic und Mayer? Er wünsche sich eine Frau, mit der er eine Familie gründen könne, hatte der 28-Jährige vor seinem Einzug bei "Promi Big Brother" gesagt. Jetzt hat er erstmal Zeit rauszufinden, ob Smajic, die in der Schweiz als Wetterfee arbeitet und auf Instagram mit freizügigen Fotos Furore macht, diese Frau sein kann. Happy End nicht ausgeschlossen.

mai

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker