VG-Wort Pixel

"Schwiegertochter gesucht" Aus diesem traurigen Grund verließ Beate die Serie

Gerade erst haben wir erfahren, dass Beate nicht mehr bei "Schwiegertochter gesucht" dabei ist. Nun enthüllt ihr Vater die traurige Wahrheit. Beate habe den plötzlichen Tod ihrer Mutter im Januar noch lange nicht verkraftet. Sie befindet sich immer noch in der Trauerphase. Das it auch sehr verständlich, denn Mutter und Tochter hatten ein inniges Verhältnis und haben viele unvergessliche Momente in der beliebten TV-Show erlebt. Wir hoffen, dass es Beate bald wieder besser geht und sie dann im nächsten Jahr wieder auf die Suche nach ihrem Traummann gehen kann.
Mehr
Alle Zuschauer von "Schwiegertochter gesucht" kennen Kandidatin Beate nur allzu gut. Doch leider ist sie in der neuen Staffel nicht mehr zu sehen. Nun meldet sich ihr Vater zu Wort.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker