HOME

Vox-Serie "The Story of my Life": So sehen Nathalie Volk, Frank Otto und andere Promi-Paare im Alter aus

Die Vox-Show "The Story of my Life" schickt prominente Paare auf eine Zeitreise und lässt sie um Jahrzehnte altern. So könnten Nathalie Volk, Frank Otto, Boris Becker und Co. später aussehen. Wir zeigen die ersten Bilder.

Boris und Lilly Becker

So sehen Boris und Lilly Becker aktuell aus. In der Vox-Sendung "The Story of my Life" präsentieren sich die Eheleute als glückliches, harmonisches Paar.

Eigentlich ist die neue Vox-Sendung "The Story of my Life" eine gewöhnliche Talkshow, in der Désirée Nosbusch jede Woche ein prominentes Paar empfängt und über seine Liebe spricht. Über das Kennenlernen, das bislang zusammen Erlebte und die gemeinsamen Pläne. Was dieses Format aber so besonders macht: Während die Partner über ihre Zukunft sprechen, findet eine Verwandlung statt: Mithilfe eines Maskenbildner werden sie zunächst 20 Jahre älter geschminkt, in einem zweiten Schritt weitere 20 Jahre. Dadurch treten sich die Paare so gegenüber, wie sie im hohen Alter tatsächlich aussehen könnten. Auf diesen Anblick reagieren die Prominenten sehr unterschiedlich. Während Lilly Becker mit lautem Lachen auf den Anblick ihres gealterten Gatten reagierte, brach Nathalie Volk mit Blick auf den greisen Frank Otto in Tränen aus.

Boris und Lilly Becker als harmonisches Paar

So verschieden die Reaktionen - eines ist bei allen Paaren gleich: Mit dem eigenen Älterwerden und dem des Partners konfrontiert, geraten alle prominenten Gäste ins Reden. Sie öffnen sich und geben Dinge von sich Preis, die sie in einer normalen Gesprächssituation vermutlich für sich behalten hätten. Vor allem aber nehmen sie einen anderen Habitus an. Sie sprechen langsamer, werden reifer und reflektierter in ihren Gedanken. Vor allem Boris Becker war sichtlich angetan von seinem 89-jährigen Selbst. So gefalle er sich am besten, sagt er in der Auftaktsendung von "The Story of my Life". Denn in dem Alter habe er alle Kämpfe hinter sich.

Ein Satz, an dem sich erahnen lässt, unter welchem Druck der frühere Wimbledon-Sieger steht, welche Verantwortung er schultern muss. Es sind Aussagen wie diese, mit denen die Prominenten einen kurzen Blick auf ihr Inneres gewähren. Das macht den Reiz der Sendung aus.

Die neue Sendung "The Story of my Life" startet am 11. April mit Boris und Lilly Becker. Fünf weitere Paare sind immer dienstags ab 20.15 Uhr auf Vox zu sehen. 

Das wohl älteste Hochzeitspaar überhaupt
che
Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.