HOME
Chethrin Schulze hatte offensichtlich mächtig Spaß mit Daniel Völz

Promi Big Brother

Es knisterte bei Daniel und Chethrin

Promi Big Brother Sophia Vegas
TV-Kritik

"Promi Big Brother"

Silvia Wollny lästert über Sophia Vegas und bekommt prompt die Quittung

Promi Big Brother 2018 BB
TV-Kritik

Der Einzug

"Promi Big Brother": Leck-Bananen, Pimmelohren und Kackterien

Bachelorette Nadine Klein

"Ich bin ein Ferrari"

Beleidigte Mienen bei der "Bachelorette" – haben die Kerle die Show nicht verstanden?

Von Luisa Schwebel
Nach dem Paragliding pirscht sich Maxim im Pool an die Bachelorette heran
TV-Kritik

"Die Bachelorette 2018"

Flüssiger flirten oder: Warum die Jungs Nadine in der Brauerei nicht vermissen

Die Bachelorette

Flache Sprüche sind einfach nicht genug

Bachelorette Nadine Klein

Start der Kuppelshow

Nadine Klein ist die "Bachelorette" – das denkt sie über One-Night-Stands und die Show

Nadine Klein

Diese Dame ist die neue "Bachelorette"

"Bachelor in Paradise" bei RTL

Das Flirt-Camp steht bereit: "Playboy"-Svenja und Bachelor Paul Janke sind dabei

Daniel Völz Wolfgang Völz

Nach Tod von Wolfgang Völz

So rührend verabschiedet sich Daniel Völz von seinem berühmten Opa

Daniel Völz

Abschiedspost an seinen Opa Wolfgang

Bachelor Daniel Völz und Kristina Yantsen

Kristina über Bachelor Daniel Völz

"Dass mich ein Mann so behandelt, ist mir noch nie passiert"

Daniel Völz und Kristina Yantsen

Neue Details zum Ende der "Bachelor"-Liebe

"Bachelor" Daniel Völz, Kristina Yantsen, Chethrin Schulze

Daniel Völz und Kristina Yantsen

Trennung beim "Bachelor"-Paar. Hat er sie mit einem TV-Sternchen betrogen?

Daniel Völz und Kristina Yantsen

Das Bachelor-Paar hat sich getrennt

Daniel Völz & Kristina Yantsen

Die großen Gefühle hielten nur ein paar Wochen: Liebes-Aus beim Bachelor

"Bachelor"-Daniel Völz und Kristina Yantsen
Interview

"Der Bachelor"

Ist ihre Beziehung nur ein Fake? Das sagen Daniel Völz und Kristina Yantsen zu den Gerüchten

Von Luisa Schwebel

Daniel Völz und Kristina

Sie zeigen ihre Liebe auf dem roten Teppich

Daniel Völz

Er postet dieses Bild für alle Zweifler

Der Bachelor Daniel Völz, Kristina und Svenja

RTL-Kuppelshow

Tränen, Gewaltandrohung und Fluchtgedanken: So verlief das große "Bachelor"-Wiedersehen

Von Luisa Schwebel
TV-Kritik zum Bachelor-Finale: Svenja oder Saskia? Hauptsache Kristina!

RTL-Kuppelshow "Der Bachelor"

Für diese Frau hat sich Daniel Völz entschieden

Der Bachelor

Daniel kürt Kristina zur Gewinnerin

Der Bachelor

Bachelor-Finale

Da wirkt Daniel Völz glatt harmlos: So schlimm ist der US-Bachelor

NEON Logo

Leonard Freier

Gewinner des Tages

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(