HOME
Enissa Amani veröffentlicht Song gegen AfD-Politiker Andreas Winhart

Anti-AfD-Song

Enissa Amani wehrt sich gegen rechte Hetze - und kündigt Spende an

Enissa Amani kommt nicht zur Ruhe. Auf Instagram dokumentierte sie rassistische Anfeindungen, die sie erhalten hat - und kündigte an, Einnahmen aus ihrem Anti-AfD-Song zu spenden.

Enissa Amani

Stand-up-Comedienne

Enissa Amani: Wer ist die Frau, über die seit Tagen diskutiert wird?

Von Carsten Heidböhmer
Sarah Knappik

"Spiegel"-Kritik

Jetzt schaltet sich Sarah Knappik in die Enissa-Amani-Debatte ein

Enissa Amani

Nach Preisverleihung

Enissa Amani löst Shitstorm gegen Journalistin aus

Enissa Amani

"Spiegel"-Kritik

Enissa Amani - Chronik eines Eklats

Enissa Amani Micky Beisenherz

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Enissa Amani oder wenn die Narzissmen blühen

Die Komikerin Enissa Amani

Spenden gegen Rassismus

Anti-AfD-Song: Enissa Amani legt noch einmal nach – mit einer besonderen Aktion

Enissa Amani veröffentlicht Song gegen AfD-Politiker Andreas Winhart

Ohrwurm "F*ck die AfD"

"Meine Netflix-Gage ist dein ganzer Lebenslohn" Enissa Amani disst AfD-Politiker mit Song

NEON Logo
Enissa Amani greift AfD-Politiker an – mit ziemlich drastischen Worten

Nach Anschlägen in Christchurch

Enissa Amani greift AfD-Politiker an – mit ziemlich drastischen Worten

Netflix

Streaming-Neuheiten

Wer soll das denn alles gucken? Netflix bringt im April 39 eigene Filme und Serien

Von Malte Mansholt
Enissa Amani

US-Einreiseverbot

So leidet Enissa Amani unter Donald Trumps Dekret

Von Carsten Heidböhmer
Enissa Amani
TV-Kritik

"nissa"

Enissa Amanis neue Show: Ein bisschen "Ladykracher"

Enissa Amani und Lukas Podolski
TV-Kritik

"Studio Amani"

Wenn Poldi mit Enissa schäkert, kann es nur gut werden

Von Jens Maier
Studio Amani hat sich binnen eineinhalb Monaten zum Sorgenkind von ProSieben entwickelt.
TV-Kritik

"Studio Amani"

Mit Ekel-TV und Absurditäten zum Quoten-Hit?

Sophia Thomalla und Oliver Pocher

Gerüchte um Sendung

ProSieben dementiert: Keine TV-Show für Pocher und Thomalla

In Studio Amani begrüßte Enissa Amani Abdelkarim

TV-Kritik "Studio Amani"

Flachspiele ohne Grenzen

Die Moderatorin Enissa Amani (irgendwo unter dem Make-up) in ihrem Studio Amani
TV-Kritik

"Studio Amani"

Enissa Amani bekennt: "Ich bin fürs Shoppen gemacht worden"

Enissa Amani
Interview

Enissa Amani

"Ich finde nichts schlimmer, als wenn eine Frau sich als Dummchen gibt"

Von Carsten Heidböhmer
Enissa Amani bei ihrer dritten Sendung Studio Amani neben ihrem Studiogast Xatar
TV-Kritik

"Studio Amani"

Enissa Amani wagt sich zwischen nackte Männer

Enissa Amani aus dem Studio Amani lächelt

Twitter-Reaktionen zu "Studio Amani"

"Noch zehn Minuten und Nordkorea kauft Studio Amani zur Folter"

Studio Amani ProSieben

TV-Kritik

Enissa Amani - niedlich ist nicht witzig

Studio Amani mit Enissa Amani
TV-Kritik

"Studio Amani"

Die Busen-Tussi scheitert am Meerschweinchen

Von Jens Maier
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(