HOME
Circus HalliGalli

"Circus HalliGalli"

"Seid ihr komplett deppert?" - Joko und Klaas bringen Johann Lafer zur Verzweiflung

Alles nur Show?

Das sollten Sie über Joko und Klaas wissen

Joko Winterscheidt

"Das Duell um die Geld"

Penisse und Calippo-Eis - So besiegte Joko Winterscheidt seine Mitstreiter

Circus HaliGalli

"Circus HalliGalli"

So blutig endete der Halloween-Streich von Joko und Klaas

Anna Kendrick, Justin Timberlake

"Circus HalliGalli"

Darum mussten Justin Timberlake und Anna Kendrick in den Keller

Von Sarah Stendel

M. Beisenherz - Sorry, ich bin privat hier

#Thomallagate oder Chronik eines angekündigten Shitstorms

Fruchtmax und Hugo Nameless in "Circus HalliGalli"

"Circus HalliGalli"

Joko und Klaas schicken Udo Walz in die deutsche Rap-Szene

Joko Winterscheidt von Circus Halligalli

"Circus HalliGalli"

"Das hier ist das Allerletzte" - die entnervte Reaktion von Joko Winterscheidt

Von Jens Maier
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf

Telefonstreich

So rächt sich Klaas Heufer-Umlauf auf Twitter an Joko Winterscheidt

Joko Winterscheidt im Einsatz für die Berliner SPD

Berliner SPD

So machen Joko, Klaas und Kalkofe Wahlkampf gegen die AfD

Klaas Heufer-Umlauf von Circus HalliGalli

"Circus HalliGalli"

Peinliche Geschenke an Promis - so fies legt Joko Klaas rein

Von Jens Maier
Circus Halligalli mit Joko und Klaas
TV-Kritik

"Circus HalliGalli" auf ProSieben

Bravo Joko und Klaas, das war raabesk

Von Jens Maier
Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen
TV-Kritik

"Die Kirmeskönige"

Eine Sendung wie ein Autoscooterunfall

Das Bewerbungsschreiben von Joko und Klaas an Hubert Kah

Offener Brief

So fies veralbern Joko und Klaas den Sänger Hubert Kah

Uncovered

Neue TV-Show "Uncovered"

Auge in Auge mit den gefährlichsten Gang-Chefs der Welt

TV-Moderator

Joko Winterscheidt heißt gar nicht Joachim Cornelius

Joko Winterscheidt

Cornelius nur erfunden

Joko Winterscheidt narrte uns jahrelang mit falschem Vornamen

"Die beste Show der Welt" mit Joko und Klaas feierte gestern Abend Premiere
TV-Kritik

Joko und Klaas

"Die beste Show der Welt": Viel zu glattgebügelt

Von Ilona Kriesl
Joko und Klaas stellen Satirehits vor

Youtube-Video

Joko und Klaas rufen die goldene Ära der Satire-Hits aus

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf mögen sich

"Macht mich wahnsinnig"

Joko nerven die knackenden Knochen von Klaas

Klaas Heufer-Umlauf im Doppelpass

TV-Aufreger

Klaas verrät, was es mit seinem Rauswurf beim "Doppelpass" auf sich hat

Grinsebacke Jan Böhmermann wurde in der Kategorie "Beste Unterhaltung Late Night" ausgezeichnet

Fernsehpreis ohne TV-Zuschauer

Stell dir vor, du bekommst einen Preis und keiner schaut zu

Pflanze aus der Ayahuasca gewonnen wird

Ayahuasca-Rausch

Auf gleicher Droge wie Joko: Kanadier ersticht Briten im Rausch

"Circus Halligalli"-Comedians Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf parodieren den Edeka-Weihnachtsspot

Böse Parodie bei "Circus HalliGalli"

Joko und Klaas erschießen den Edeka-Opa

Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.