HOME

"Sommerhaus der Stars"

Jens Büchner, Patricia Blanco und Co.: Diese Promis sind dabei

Patricia Blanco

Sie denkt über künstliche Befruchtung nach

Paticia Blanco

Missglückte Schönheits-OP

Das sagt ein Chirurg über Patricia Blancos verpfuschte Brüste

Patricia Blanco

Missglückte Schönheits-OP

"Körperliche Schmerzen": Patricia Blanco hadert mit ihren verpfuschten Brüsten

Spaß auf Facebook

So machen sich Joko und Klaas über Patricia Blancos Nippel lustig

Missglückte OP

Nippel aus Schamlippen: So rettet Patricia Blanco ihre Brüste

Patricia Blanco

"Adam sucht Eva"

Vergesst Macho-Yotta - darum ist Patricia Blanco die heimliche Siegerin

"Adam sucht Eva"-Gewinner Bastian Yotta und Natalia Osada
TV-Kritik

"Adam sucht Eva"

Schamhaar-Apokalypse im Paradies

"Adam sucht Eva": Djamila Rowe und Christian scheinen sich gut zu verstehen
TV-Kritik

"Adam sucht Eva"

Möpse-Memory mit Anfassen

Patricia Blanco
TV-Kritik

"Adam sucht Eva"

Lieber Rotwein als ein Romeo für Patricia Blanco

"Adam sucht Eva"-Kandidat Christian

"Adam sucht Eva"

Christian - so schön kann doch kein Mann sein

"Adam sucht Eva"

"Adam sucht Eva"

Rekordquoten - warum so viele Patricia Blanco nackt sehen wollen

Adam sucht Eva: Melody Haase und Patricia Blanco

"Adam sucht Eva"

Patricia Blanco lästert über Melody Haase und die "Designer-Vagina"

"Adam sucht Eva"

TV-Kritik "Adam sucht Eva"

Ob Normalo oder Promi - nackt erkennt sie keiner

"Adam sucht Eva"

Start der RTL-Kuppelshow

Splitternackt auf der Insel - das erwartet uns bei "Adam sucht Eva"

Nackt-Kuppelshow bei RTL

Von Blanco bis Yotta: Das sind die Kandidaten bei "Adam sucht Eva"

"Adam sucht Eva"

Reif für die Insel - das sind die neuen Nackedeis

Roberto und Patricia Blanco auf der Frankfurter Buchmesse

Eklat auf Frankfurter Buchmesse

Roberto Blanco wütet gegen seine Tochter

Roberto und Patricia Blanco auf der Frankfurter Buchmesse

Buchmessen-Eklat

Kein bisschen Spaß - so tritt Roberto Blanco gegen seine Tochter nach

Patricia Blanco

Schönheitswahn

"Es gibt noch viel zu tun" - Will sich Patricia Blanco erneut operieren lassen?

Edona James

"Promi Big Brother"

Skandale und 1700 Gramm Brust - die Akte Edona James

Patricia Blanco

Diät-Geheimnis

So verlor Patricia Blanco die Hälfte ihres Körpergewichts

Patricia Blanco

Moderatoren-Job

Patricia Blanco - keine Ahnung, aber Spaß dabei

Von Jens Maier
Patricia Blanco und Axel Kahn

Neue Liebe

Patricia Blanco turtelt mit dem großen Bruder von Oli Kahn

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(