HOME
"Sommerhaus der Stars" Nico Gollnick und Patricia Blanco

Patricia Blancos Freund

"Werden uns rechtliche Schritte vorbehalten": Nico Gollnick droht angeblicher Affäre

Das "Sommerhaus der Stars" brachte Patricia Blanco und ihrem Freund Nico Gollnick kein Glück. Das Preisgeld konnten sie nicht gewinnen und nach dem Auszug gab es Streit. Jetzt erklärt sich Gollnick. 

"Sommerhaus der Stars"

"Dafür verachte ich dich"

Orgasmusflaute und Seitensprünge - diese Paare haben sich nach dem "Sommerhaus" getrennt

Sommerhaus der Stars
TV-Kritik

"Sommerhaus der Stars"

Perfekt gecastet, RTL! Warum am Ende trotzdem fast alle Verlierer sind

Von Jens Maier
Sommerhaus der Stars

"Sommerhaus der Stars"

Das Finale der Trash-Show: Ein würdiges Siegerpaar und Zoff beim Wiedersehen

Zwischen Patrick Schöpf und Shawne Fielding

Sommerhaus der Stars

Uwe und Iris Abel sichern sich das Preisgeld

Sind dem Psychoterror im "Sommerhaus der Stars" nicht gewachsen: Julian und Stephanie kämpfen mit den Tränen.

TV-Show

Bis Julian weint: Intrigen und Hass im "Sommerhaus der Stars"

"Sommerhaus der Stars" Daniela Büchner Jens Büchner

"Sommerhaus der Stars"

"Arrogant", "versoffen", ein "Kackvogel" - die Büchners und Fussbroichs rechnen mit den Stars ab

Sommerhaus der Stars Frank Fussbroich

"Sommerhaus der Stars"

Nackte Brüste, wüste Beschimpfungen und das beste Trash-TV-Spiel aller Zeiten

Von Luisa Schwebel
"Promi Big Brother" und Co.: Wer sind all diese Trash-TV Teilnehmer?

Trash-TV

Dschungelcamp und Co. – Wer sind die Figuren, die sich da öffentlich vorführen lassen?

Bert Wollersheim im Sommerhaus der Stars 2018
TV-Kritik

"Sommerhaus der Stars" 2018

"Ich bin studiert. Ich bin nicht blöd" - von wegen!

Von Jens Maier
Bert Wollersheim steht im "Sommerhaus der Stars" in der Kritik

Das Sommerhaus der Stars 2018

"Der Kampf läuft"

"Das Sommerhaus der Stars"
TV-Kritik

"Sommerhaus der Stars"

Ein Käfig voller Unsympathen - nur für Micaela Schäfer muss man sich nicht fremdschämen

Jens und Daniela Büchner machen sich im "Sommerhaus der Stars" keine Freunde

Das Sommerhaus der Stars

Malle-Jens kommt auf die "Abschussliste"

"Das Sommerhaus der Stars": Erotikmodel Micaela Schäfer und ihr Lebenspartner Felix Steiner ziehen mit ein

Vorschau

TV-Tipps am Montag

Patricia Blanco kämpft mit ihrer neuen Liebe, Nico Gollnick, um den Hauptgewinn

RTL-Show

"Sommerhaus der Stars": Diese "Promis" sind dieses Jahr dabei

"Sommerhaus der Stars"

Jens Büchner, Patricia Blanco und Co.: Diese Promis sind dabei

Patricia Blanco ist immer für eine Schlagzeile gut

Patricia Blanco

Sie denkt über künstliche Befruchtung nach

Paticia Blanco

Missglückte Schönheits-OP

Das sagt ein Chirurg über Patricia Blancos verpfuschte Brüste

Patricia Blanco

Missglückte Schönheits-OP

"Körperliche Schmerzen": Patricia Blanco hadert mit ihren verpfuschten Brüsten

Spaß auf Facebook

So machen sich Joko und Klaas über Patricia Blancos Nippel lustig

Missglückte OP

Nippel aus Schamlippen: So rettet Patricia Blanco ihre Brüste

Patricia Blanco

"Adam sucht Eva"

Vergesst Macho-Yotta - darum ist Patricia Blanco die heimliche Siegerin

"Adam sucht Eva"-Gewinner Bastian Yotta und Natalia Osada
TV-Kritik

"Adam sucht Eva"

Schamhaar-Apokalypse im Paradies

"Adam sucht Eva": Djamila Rowe und Christian scheinen sich gut zu verstehen
TV-Kritik

"Adam sucht Eva"

Möpse-Memory mit Anfassen

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo