HOME
Dieses Jahr verteilt Gerda Lewis die Rosen an die Männer

Gerda Lewis

Die "Bachelorette" verrät, worauf es ankommt

Ex-"GNTM"-Kandidatin Gerda Lewis ist die neue "Bachelorette". Im Interview verrät sie, wie ihr Traummann aussehen sollte.

"Sturm der Liebe": Tina und Ragnar geben sich den Brautkuss

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Auf seinem Instagram-Account wehrt sich Alex Hindersmann gegen die Anfeindungen. 

"Die Bachelorette"

"Über die Reaktionen echt erschrocken": Alex Hindersmann wehrt sich gegen Anfeindungen

"Die Bachelorette": Influencerin Gerda Lewis ist bereit, ihren Traumtyp zu finden

TV-Tipps

TV-Tipps am Mittwoch

2019 startet die 6. Staffel von "Die Bachelorette" bei RTL. Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis sucht dieses Jahr die große Liebe unter den kandidierenden Junggesellen. Wie ist es den vergangenen Bachelorettes mit ihrem Auserwählten nach dem Staffelende ergangen? Laufstegmodel Monica Ivancan ist 2004 die erste Bachelorette. Sie sucht sich am Ende den Polizisten Mark Quinkenstein aus. Von Quinkenstein hört man nichts mehr, Ivancan ist dagegen ein bekanntes TV-Gesicht. Die 42-Jährige ist heute mit Finanzdienstleister Christian Meier verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder. 2014 folgt Anna Hofbauer als die neue Bachelorette. Ihre letzte Rose bekommt Kreativdirektor Marvin Albrecht. Die Beziehung hält bis 2017. Heute ist die Schauspielerin mit ihrem Kollegen dem "Verbotene Liebe"-Star Marc Barthel zusammen. Marvin ist dagegen mit Model Simone Voss glücklich. Als dritte Bachelorette sucht Lehrerin Alisa Persch 2015 die große Liebe in der Kuppelshow. Mit Personaltrainer Patrick Cuninka sollen die Funken sprühen. Doch nach bereits sechs Monaten ist es vorbei mit der Liebe. Patrick verlobt sich 2016 mit der "Bachelor"-Kandidatin Denise Temlitz. Doch auch dieses Bachelor-Pärchen bleibt nicht zusammen: Ein Jahr später folgt die Trennung. Anfang 2019 zeigt sich die 31-Jährige Persch mit einem neuen Partner auf Instagram. 2017 versucht Bürokauffrau Jessica Paszka ihr Glück in der Reality-TV-Show. Die letzte Rose bekommt Schlagzeuger David Friedrich. Die Beziehung hält nur ein paar Monate. Jessica ist nun mit dem Fussballer Adjin Hrustic vom FC Groningen zusammen. David Friedrich hat mit Ex-Bachelor-Kandidatin Maxime Herbord eine neue Liebe gefunden. Verkäuferin Nadine Klein verteilt 2018 als fünfte Bachelorette die Rosen. Die Beziehung mit Gewinner und Barkeeper Alex Hindersmann hält nur zwei Monate. Nun ist sie offenbar glücklich mit Tim Nicolas aus Berlin zusammen. Alex wird in der neuen Staffel noch einmal um das Herz einer Bachelorette kämpfen. Ob er bei Gerda Lewis landen kann?

TV-Show

"Die Bachelorette": Welche Kandidaten fanden bei der Show die große Liebe?

Gerda Lewis ist die neue "Bachelorette" - War die Liebessuche ihrer Vorgängerinnen erfolgreich?

Die Bachelorette

Das machen die früheren Single-Frauen heute

"Bauer sucht Frau International"

Kuppelshow

"Bauer sucht Frau International": Warum das Show-Konzept bei vielen Fans durchfällt

Alex Hindersmann beim 23. RTL-Spendenmarathon

"Die Bachelorette"

Das sagt Alex Hindersmann selbst zu seinem erneuten Kampf um die Rosen

"Unter uns": Vivien beschließt wütend, sich Tobias ein für alle Mal aus dem Kopf zu schlagen

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Freddy aus Kanada hat sich zwischen Jennika (l.), Christin und Francis (r.) entschieden

Bauer sucht Frau International

Nicht nur Freddy fällt eine Entscheidung

"Nachtschwestern"

Nachschlag

RTL gönnt «Nachtschwestern» eine zweite Staffel

Gerda Lewis ist die neue "Bachelorette"

Er will es noch mal wissen

Überraschung bei "Die Bachelorette": Dieser ehemalige Sieger wird in die Villa einziehen

Hamilton und Vettel

Einchaltquoten

4,6 Millionen sehen Vettel-Pleite in der Formel 1

"Alles was zählt": Vanessas Sorge bestätigt sich, denn Richard und die restliche Familie leiden unter der Wahrheit

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Baden-Württembergs Ministerspräsident Winfried Kretschmann

Baden-Württembergs Kretschmann ist beliebtester Ministerpräsident

Wendler

18-Jährige Laura Müller

Jana Ina Zarrella über Wendler-Freundin: "Irgendwann wird sie sich schämen"

"Ant-Man": Scott Lang (Paul Rudd) wird zum neuen Ant-Man ernannt, um die außergewöhnliche Technologie vor Missbrauch zu schütz

TV-Tipps

TV-Tipps am Sonntag

Ferrari-Pilot

Formel 1

Darauf muss man beim Großen Preis von Großbritannien achten

Sebastian Vettel

Formel 1 in Silverstone

Vettel mit nächstem Dämpfer: «Speed hat gefehlt»

Union in Forsa-Umfrage stärkste Kraft

"Die Chefin"

Einschaltquoten

Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem Zweiten und Ersten

"Allmen und das Geheimnis der Dahlien": Allmen (Heino Ferch) lernt über seine Geliebte Jojo (Andrea Osvárt, l.) die schöne Psy

TV-Tipps

TV-Tipps am Samstag

Ernüchtert

Formel 1 in Großbritannien

Vettel ohne Illusionen vor Quali: «Mercedes ist der Favorit»

Sophia Thomalla provoziert oft und gerne

Sophia Thomalla

Sie liebt es zu provozieren

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(