HOME
Viele Sender ändern anlässlich des Todes von Robin Williams ihr Programm

TV-Sender ändern ihr Programm

Hier können Sie Robin Williams' Filme sehen

Einmal im Jahr entern Heavy-Metal-Fans das friedliche Dorf Wacken. Die südkoreanerische Regisseurin Sung-Hyung Cho hat daraus eine sehenswerte Doku gemacht.

TV-Tipp 26.7.: "Full Metal Village"

Wacken: Ein Dorf sieht schwarz

In der ersten Staffel hielten wir ihn noch für ein kasperndes Haarspraymodel, doch wer genau hinsieht, bemerkt schon hier: Dunkelheit umgibt Londo Mollari (Peter Jurasik), den Botschafter der dekadenten Centauri

TV-Tipp 25.7.: "Babylon 5"

Die Serie, die "Lost" und "Breaking Bad" erst möglich machte

Ein Zeitzeuge mit brisantem Wissen: Was der holographische Doktor (Robert Picardo) über die Vergangenheit berichtet, birgt genug Sprengstoff in sich, um das Weltbild eines ganzen Planeten zu zerstören.

TV-Tipp 24.7.: "Star Trek: Voyager"

Geschichte schreiben nur die Sieger

Nanu, ist das etwa der Highlander hinter Keek (Oliver Korittke, r.)?

TV-Tipp 22.7.: "Bang Boom Bang"

Ralf Richter läuft Amok

Der schwarze Rolli deutet es schon an: Antoine Doinel (Jean-Pierre Léaud) ist zu sehr Denker für das Schulsystem der Fünfziger

TV-Tipp 20.7.: "Sie küßten und sie schlugen ihn"

Wie ein kleiner Bengel das Kino revolutionierte

TV-Tipps 12.5: "Das Todesduell der Tigerkralle"

Ihre Herzen sind so kalt wie der Stahl ihrer Schwerter

20 Jahre "Kalkofes Mattscheibe"

Die Hassliebe zum Fernsehen hört nie auf

TV-Tipps des Tages für den 27.2.

Überlebenskampf nach dem Völkermord

TV-Tipps des Tages für den 17.12.

Passt? Muss!

TV-Quoten zum ESC-Vorentscheid

Mäßiges Interesse am "Song für Malmö"

TV-Kritik zur Ulmen-Show

Nicht mal sexistisch

Grandioser Schauspieler

Anthony Hopkins wird 75

Martin Lindner bei Stuckrad-Barre

Das raucht die FDP!

Kalkofe, Ulmen und Co.

Comedy-Offensive bei Tele 5

Clive Owen und die Frauen

Zwischen Film-Sex und Familienleben

Verleihung des Grimme-Preis

Die Öffentlich-Rechtlichen zu Gast in Marl

Grimme-Preis

Trophäe für "Tatortreiniger" Mädel

Senta Berger

Alles Gute zum 70.!

Privatfernsehen

Gottschalk jobbt bei Tele 5

Rückblick

Tops und Flops im TV-Jahr 2005

Miriam Pielhau

Ein Stück Interviewkultur

Medien

Fernsehsender billig gesucht

Neues Herbstprogramm

Der Kampf um den TV-Markt wird härter

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(