VG-Wort Pixel

Neue Rolle Jennifer Lopez für Komödie engagiert


Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez ist für eine Komödie engagiert worden. Bei den Dreharbeiten zu "Mothers I'd Like To..." soll sie neben ihrer Filmrolle auch eine weitere Aufgabe übernehmen.

Neue Rolle: Jennifer Lopez (45) hat nach ihrem Auftritt im Psychothriller "The Boy Next Door" Aussicht auf eine Komödie. Wie das Filmportal "Deadline.com" am Mittwoch berichtete, soll Lopez für das Studio Universal Pictures den Streifen "Mothers I’d Like To..." produzieren und auch die Hauptrolle übernehmen. Über den Inhalt wurde noch nichts bekannt, aber der Titel ist vielsagend. Es ist ein vulgärer Ausdruck für eine begehrenswerte Frau reiferen Alters.

In "The Boy Next Door" mimte die Sängerin und Schauspielerin zuletzt eine geschiedene Mutter, die eine Affäre mit einem Nachbarsjungen hat. Das Skript für "Mothers I'd Like To..." wird von Mark Perez ("Die Country Bears - Hier tobt der Bär") verfasst.

kup/DPA DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker