HOME
präsentiert von

Hol‘ Dir Matija ins Haus: JWD macht Dein Wohnzimmer zum Konzertsaal

JWD und Fossil lassen die Band Matija bei Dir Zuhause auftreten, Catering inklusive! Bewirb Dich jetzt mit einem Foto Deines Wohnzimmers und einem verdammt guten Grund.

Wie wäre es, wenn die derzeit wohl coolste Band Deutschlands in Deinem Wohnzimmer aufspielt? JWD und Fossil schicken Dir „Matjia“ ins Haus und machen Dein Wohnzimmer zum Konzertsaal. Für die vier Jungs der Münchener Band sind live Gigs das Beste überhaupt. Ihr Stil ist eine lässige Mischung aus Pop, Indie-Rock und Alternative. Absolut tanzbar!  

Damit es auch für Dich ein richtig entspanntes Konzert wird, spendieren JWD und Fossil noch die Ausstattung, das Catering mit Snacks und Putzhilfen. Auf- und Abbauen machen wir natürlich auch.  Mehr geht nicht!

Das müsst ihr tun:

Für die Teilnahme müsste ihr drei Dinge zwingend erfüllen: ausreichend Platz für Band und euer Publikum, tolerante Nachbarn (am besten gleich einladen!) und natürlich Zeit am Sonntag, den 07. Oktober. Nur an diesem Tag kann das Wohnzimmerkonzert stattfinden.

Bewerben ist ganz einfach: Schickt uns ein Bild von eurem Wohnzimmer und überzeugt uns, warum das Konzert gerade bei euch stattfinden sollte. Besonders coole Gäste? Gesungener Heiratsantrag mit Matija-Unterstützung? Schreibt es uns!

Unsere Jury wird den Gewinner auswählen. Einsendeschluss ist der 23.09. 2018.


Der 2. und 3. Preis ist jeweils eine schicke Armbanduhr aus der brandneuen Smartwatch-Kollektion von Fossil.

Die Fossil Smartwatch Q Explorist HR - 4. Generation kommuniziert mit Android-Smartphones und dem IOS.

Die Fossil Smartwatch Q Explorist HR - 4. Generation kommuniziert mit Android-Smartphones und dem IOS.

Themen in diesem Artikel