VG-Wort Pixel

Schauspieler Josh Radnor "How I Met Your Mother"-Star: Was wurde eigentlich aus Ted Mosby?

Sehen Sie im Video: "How I Met Your Mother"-Star – was wurde eigentlich aus Ted Mosby?










Gespielt wurde Ted von Josh Radnor. Die Rolle bedeutete für den Schauspieler den Durchbruch in Hollywood. Doch was macht Radnor eigentlich heute?
Seit dem Ende der Serie 2014 ist der „How I Met Your Mothe"-Star ein gefragter Darsteller.
Zuletzt war er in der Amazon-Serie „Hunters"zu sehen.
Fans des Schauspielers können ihn ab November in der Hulu-Miniserie „Fleishman Is in Trouble" bewundern.
Auch in mehreren Filmen wie beispielsweise „Three Birthdays" stand er kürzlich vor der Kamera.
Zusätzlich zu seiner Schauspielkarriere hat Radnor bereits Erfahrungen als Filmemacher gesammelt und singt in der Band „Radnor".

Die Sitcom "How I Met Your Mother" gehört zu den beliebtesten Serien überhaupt. In der Geschichte erzählt der Architekten Ted Mosby im Jahr 2030 seinen Kindern, wie er ihre Mutter kennenlernte. Doch was wurde nach der Serie aus dem Ted-Schauspieler Josh Radnor?

Mehr zum Thema

Newsticker