VG-Wort Pixel

Adrienne Koleszar "Ist mein Foto ein Skandal?" – Deutschlands Lieblingspolizistin postet weiter sexy Bikini-Bilder

"Muss ich mich tatsächlich schämen?", fragt Adrienne Koleszar auf ihrem Instagram-Account. Deutschlands schönste Polizistin hat es mal wieder geschafft: mit einem sexy Post tritt die Blondine einen Skandal los. Auf dem Foto ist sie in einem Pool zu sehen. Sie trägt einen gelben Bikini. Pikant: Er ist durchsichtig! Jetzt meldet sich die schöne selbst zu Wort. "Ist mein gestriges Foto ein Skandal? Zu durchsichtig? Mir fehlen dezent die Worte.", schreibt sie. Doch nicht nur die 32-Jährige reagiert mit Unverständnis. Auch ihre Follower halten zu ihrer Lieblingspolizistin. Eines ist sicher: Adrienne macht einfach weiter! 
Mehr
Ein Skandal oder ein ganz normales Foto? Adrienne Koleszar ließ sich von ihrer Arbeit als Polizistin beurlauben, um die Welt zu bereisen. Auf Instagram hat sie über eine halbe Million Follower. Eines ihrer Fotos sorgt nun für Diskussionen. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker