HOME

Hollywood-Schauspielerin: Amanda Seyfried hat sich verlobt

Schauspielerin Amanda Seyfried hat sich verlobt. Ihren zukünftigen Ehemann hat die 30-Jährige erst im vergangenen Jahr bei Dreharbeiten kennengelernt. Für ihn wäre es bereits die zweite Ehe.

Amanda Seyfried hat sich verlobt

Für Amanda Seyfried läuten bald die Hochzeitsglocken

Die US-Schauspielerin Amanda Seyfried (30, "Mamma Mia!") hat sich verlobt. Beim zukünftigen Bräutigam handele es sich um ihren Kollegen Thomas Sadoski (40, "The Newsroom"), sagte ein Sprecher Seyfrieds dem US-Magazin "People". Die beiden hatten sich voriges Jahr in New York bei der Musical-Produktion "The Way We Get By" kennengelernt. 

Für Amanda Seyfried wäre es die erste Ehe

Ihre Romanze hätte jedoch erst bei gemeinsamen Dreharbeiten zum Film "The Last " begonnen. Im März machten sie ihre Beziehung dann öffentlich.

Für würde es die erste Ehe, der zehn Jahre ältere Sadoski war schon einmal verheiratet.

Seyfried datete zuvor den Schauspieler Justin Long ("Er steht einfach nicht auf dich"). Im September vergangenen Jahres gaben sie die Trennung bekannt. Die beiden waren zwei Jahre lang ein Paar. 

Amanda Seyfried im Interview: High Heels und andere Probleme



jek / DPA