HOME

Ania Niedieck: Sie hat ihre zweite Tochter zur Welt gebracht

"Alles was zählt"-Star Ania Niedieck ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Am Dienstagmorgen kam ihre Tochter zur Welt - ein wenig zu früh.

Ania Niedieck ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Ania Niedieck ist zum zweiten Mal Mutter geworden

"Alles was zählt"-Star im Mutterglück: Die Schauspielerin Ania Niedieck (35) ist zum zweiten Mal Mama geworden. Am Dienstagmorgen brachte sie in Köln ein gesundes Mädchen zur Welt. Auf Instagram ließ sie ihre Fans bereits an ihrem Glück teilhaben, und postete das erste Foto ihrer kleinen Tochter.

Das Geschwisterchen von Tochter Charlotte (3) kam wohl etwas zu früh auf die Welt, verriet die frisch gebackene Mutter. Denn sie kommentierte das zuckersüße Baby-Bild mit den Worten: "Viel früher als geplant, viel größer als geschätzt... aber genau ins Herz!" Den Namen ihrer Tochter hat die Schauspielerin RTL bereits verraten: Paula wird der Nachwuchs von ihr und Ehemann Chris Hecker (34) heißen. In den nächsten Monaten will Ania Niedieck eine Babypause einlegen. Allerdings plant sie, zu "Alles was zählt" zurückzukommen. Ein Termin steht allerdings noch nicht fest.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel