VG-Wort Pixel

Instagram "Das allerschönste Weihnachtswunder": Influencerin Anna Wilken ist nach Fehlgeburt wieder schwanger

Anna Wilken über Endometriose
"Ich würde mir für alle Betroffenen eine bessere Diagnostik wünschen": Die 26-Jährige macht sich für Aufklärung rund um Endometriose und unerfüllten Kinderwunsch stark
© Maximilian Mann / stern
Influencerin Anna Wilken ist schwanger. Die Ex-"GNTM"-Kandidatin nimmt ihre Follower schon seit Längerem auf ihrer Kinderwunsch-Reise mit. Nach einigen Rückschlägen verkündet sie nun auf Instagram die gute Nachricht.

Model Anna Adamyan, geborene Wilken, ist schwanger. Auf Instagram postete die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin ein Bild ihres Tests.

Dazu schrieb die 26-Jährige: "Das allerschönste Weihnachtswunder, welches wir uns nur hätten wünschen können, ist in Erfüllung gegangen. Ich bin schwanger! Unsere künstliche Befruchtung hat geklappt."

Weiter heißt es in dem Beitrag: "Beim Schreiben dieser Sätze kugeln ein paar Tränen - vor absoluter Freude. Wir könnten glücklicher nicht sein und sind unglaublich dankbar.

Anna Wilken: "Ich kann es gar nicht glauben"

All das haben wir die letzten zwei Tage einfach nur für uns genossen, es immer mehr realisiert und ich sage es immer wieder: Ich bin schwanger! Ich kann es gar nicht glauben."

Die Zeit gerade sei "einfach nur magisch", so die Influencerin, die sich bei ihren Followern bedankt, dass sie "den Weg bisher mitgegangen" sind. Sie freue sich auch "schon wahnsinnig drauf, euch bei diesem aufregenden Weg mitnehmen zu dürfen".

Promis wie Sarina Nowak, Jana Ina Zarrella oder Riccardo Simonetti gratulierten der 26-Jährigen und ihrem Ehemann, Fußballer Sargis Adamyan, bereits in den Kommentaren zu der Schwangerschaft.

Die Influencerin, die unter Endometriose leidet, nimmt ihre Followerinnen und Follower bereits seit einiger Zeit mit auf ihre Kinderwunsch-Reise. Im Dezember 2021 hatte Wilken auf Instagram bekannt gegeben, dass sie eine Fehlgeburt hatte.

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Newsticker