HOME

Ehefrau von Robbie Williams: Ayda Fields schlüpfriges Geständnis: Während der Werbepausen hatte sie Sex

Als Juroren der Castingshow "X Factor" mussten Ayda Field und Robbie Williams viele Werbeblöcke über sich ergehen lassen. Wie Field nun berichtet, hat das Paar die vierminütigen Unterbrechungen gut genutzt.

Robbie Williams und Ayda Field

Robbie Williams und seine Ehefrau Ayda Field

Getty Images

Sie sind schon seit zwölf Jahren zusammen, davon acht Jahre als Ehepaar. Doch das Kribbeln und die Lust ist Robbie Williams und seiner Frau Ayda Field in der Zeit ganz offensichtlich nicht abhanden gekommen. Das lässt sich zumindest aus einer Aussage Fields schließen, die sie getätigt hat. Einem Bericht der britischen Tageszeitung "Mirror" zufolge hat die 39-Jährige dem Comedian Keith Lemon im "Celebrity Juice Christmas Special" ein schlüpfriges Geständnis gemacht und von Sex während der Werbepausen der britischen "X Factor"-Version erzählt.

Ayda Field und Robbie Williams waren Juroren in der 15. Staffel der Castingshow, die am 2. Dezember geendet ist. Offenbar haben die gemeinsamen Drehzeiten das Liebesleben des Paars vitalisiert. Laut Field haben die beiden die vierminütigen Pausenzeiten voll ausgenutzt. Sie und ihr Ehemann hätten während der Staffel "viel Sex" gehabt, wie sie gestand.

Ayda Field plaudert gerne über Sex mit Robbie Williams

Es ist nicht das erste Mal, dass die Amerikanerin mit offenherzigen Intimgeschichten aufgefallen ist. Im Oktober verriet sie, dass sie beim Sex mit Robbie lieber das Licht ausmache, seit sie Kinder habe. Bei einer anderen Gelegenheit gestand sie in der britischen Show "Loose Women" freimütig, sie habe Orgasmen vorgetäuscht: "Ich habe zwei Kinder, ich bin müde, das Teewasser ist aufgestellt (...) Ich habe einfach andere Dinge zu tun."

Robbie Williams und Ayda Field haben 2010 in Beverly Hills geheiratet, das Paar hat drei Kinder: 2012 wurde Tochter Theodora geboren, zwei Jahre später kam mit Charlton ein Sohn hinterher. In diesem September bekam die Familie weiteren Zuwachs: Colette (Coco) Josephine Williams wurde von einer Leihmutter auf die Welt gebracht. Ob damit die Familienplanung abgeschlossen ist? Zumindest üben Robbie und Ayda fleißig weiter.

Robbie Williams und seine Frau Ayda Field
che