HOME

Bastian Schweinsteiger + Ana Ivanovic: Die Traumhochzeit in Venedig

Sie haben es getan: Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic haben sich in Venedig das Jawort gegeben. Die Bilder vom Hochzeitstag.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic

Sie haben es getan! Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic heirateten am Dienstag standesamtlich. Das frisch gebackene Paar verlässt das Standesamt in Venedig.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic haben es getan: Der Fußballnationalspieler und die Tennisspielerin haben sich am 12. Juli in Venedig das Jawort gegeben. Braut und Bräutigam verließen gegen Mittag das Standesamt, die Braut war ganz in Weiß gekleidet, trug ein ärmelloses Kleid und hielt einen weißen Brautstrauß in der Hand. Schweini kam in dunklem Anzug, hatte dazu lässig den obersten Knopf seines Hemdes geöffnet und trug eine dunkle Sonnenbrille. In seinem Knopfloch steckte eine weiße Blume. Ein schönes Paar!

Am Morgen wurden beide bereits in der Lagunenstadt gesichtet, da noch leger gekleidet. Beide verließen am Morgen ihr Hotel und machten sich auf den Weg zum Bootsanleger. Dort bestiegen der 31-Jährige Fußballer und die serbische Tennisspielerin ein Motorboot und fuhren davon. Am Dienstag, 12. Juli, stand die standesamtliche Trauung auf dem Programm, ein Tag später folgte die kirchliche Trauung.


Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic erwarten berühmte Gäste

Mit ihrer Hochzeit traten Schweinsteiger und Ivanovic in berühmte Fußstapfen: George Clooney und Amal Alamuddin hatten im September 2014 ebenfalls in Venedig geheiratet. Damals waren zahlreiche prominente Gäste in die italienische Küstenstadt gekommen, unter anderem U2-Sänger Bono, Schauspieler Bill Murray und "Vogue"-Chefin Anna Wintour. Die Party fand damals im Luxusresort Aman statt - wo nun auch das Sportlerpaar feiern will.
Auch zur Hochzeit von Schweinsteiger und Ivanovic werden viele berühmte Gäste erwartet. Unter anderem sollen Skifahrer Felix Neureuther, Tennisspielerin Angelique Kerber und Bundestrainer Joachim Löw eine Einladung erhalten haben.

Schweinsteigers früherer Club, der FC Bayern München, gratulierte seinem ehemaligen Mittelfeldspieler per Twitter:


Amanresort in Venedig: In diesem Luxushotel verbringt Schweinsteiger die Hochzeitsnacht
Die Empfangshalle des Aman: Die standesgemäße Anreise zum Resort erfolgt per Wassertaxi.

Die Empfangshalle des Aman Canale Grande: Die standesgemäße Anreise zum Resort erfolgt per Wassertaxi.


che