HOME

Leute von heute: Ana macht es offiziell: Ivanovic und Schweinsteiger werden Eltern

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger erwarten ein Kind. Auf Instagram und Twitter postete die ehemalige Tennisspielerin ein süßes Bild von Kinderschuhen.

23. November 2017  Es ist offiziell: Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger werden Eltern  Seit einiger Zeit gab es Gerüchte darüber, dass Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger knapp eineinhalb Jahre nach ihrer Traumhochzeit in Venedig Familiennachwuchs bekommen würden. Nun hat Ana Ivanovic offiziell verkündet: "Unsere Familie wird sich ein bisschen vergrößern"! Bei Instagram und Twitter postete die ehemalige Tennisspielerin ein Foto mit drei Paar weißen Schuhen, darunter ein Paar in Babygröße. "Ich könnte nicht glücklicher sein", schrieb sie. Da gratulieren wir doch ganz herzlich!

23. November 2017

Es ist offiziell: Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger werden Eltern

Seit einiger Zeit gab es Gerüchte darüber, dass Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger knapp eineinhalb Jahre nach ihrer Traumhochzeit in Venedig Familiennachwuchs bekommen würden. Nun hat Ana Ivanovic offiziell verkündet: "Unsere Familie wird sich ein bisschen vergrößern"! Bei Instagram und Twitter postete die ehemalige Tennisspielerin ein Foto mit drei Paar weißen Schuhen, darunter ein Paar in Babygröße. "Ich könnte nicht glücklicher sein", schrieb sie. Da gratulieren wir doch ganz herzlich!


mai, jum, sst

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren