HOME

Leute von heute: Nach Trennungsgerüchten: Bonnie Strange ist schwanger

Auf Instagram hatte Bonnie Strange in den letzten Wochen schon einige subtile Hinweise gestreut, jetzt bestätigte sie die Babynews. Vater ist das britische Model Leebo Freeman, von dem sich die Moderatorin angeblich gerade erst getrennt hatte.

Bonnie Strange ist schwanger

18. Januar 2018

Bonnie Strange verkündet Schwangerschaft

Die Gerüchteküche brodelte schon lange - jetzt verkündete Bonnie Strange auf ihrem Instagram-Kanal was viele ihrer Fans schon geahnt hatten: Das Model erwartet sein erstes Kind und ist sogar schon in der 23. Schwangerschaftswoche. Vater ist das britische Model Leebo Freeman. Die Gerüchte um eine Schwangerschaft hatte die 31-Jährige selbst befeuert, als sie an Silvester ein Baby-Emoji postete und erzählte, sie würde keinen Alkohol mehr trinken. Erst kürzlich wurde über eine Trennung der werdenden Eltern spekuliert, weil Strange und Freeman sich auf Instagram nicht mehr folgten. Jetzt tun sie das allerdings wieder und freuen sich offenbar auf gemeinsamen Nachwuchs. 



mai, jum, sst, ls