VG-Wort Pixel

Auf Instagram Boris Becker: So wendet er sich nach dem traurigen Ehe-Aus an seine Fans

Boris Becker meldet sich nach der Trennungsnachricht auf Instagram. Der ehemalige Tennisstar ist bei den French Open in Paris. Vom Court Philippe Chatrier wendet er sich in einem Video an seine Fans. Die Trennung von seiner Ehefrau Lilly Becker erwähnt er nicht. Auch das Model hält seine Fans via Instagram auf dem Laufenden. "Zuhause" schreibt Becker in ihrer Story auf der Plattform. Vor ein paar Wochen urlaubte sie noch mit Sohn Amadeus in Miami. Jetzt ist Lilly Becker offenbar zurück in London. Im Stadtteil Wimbledon haben die Beckers ein Anwesen.

Mehr
13 Jahre waren sie ein Paar, davon neun verheiratet. Jetzt haben sich Boris und Lilly Becker getrennt. Auf Instagram melden sie sich jetzt nach den traurigen Neuigkeiten zurück. 
ls

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker