HOME

Kinsey Wolanski: Champions-League-Flitzerin wollte schon wieder ein Spielfeld stürmen – und endete im Knast

Ihr fragwürdiger Auftritt beim Champions-League-Finale zwischen Liverpool und Tottenham machte Kinsey Wolanski über Nacht berühmt. Jetzt hat es die Influencerin wieder versucht. Ohne Erfolg.

Flitzerin Kinsey Wolanski beim Champions-League-Finale

Es war eine clevere Marketingstrategie, die sich Kinsey Wolanski vor dem Champions-League-Finale am 1. Juni ausgedacht hatte. Gerade lief die 18. Minute in der Partie zwischen dem FC Liverpool und Tottenham Hotspur, als das blonde Model im knappen Badeanzug das Feld stürmte. Und obwohl die Uefa-Regie die Kameras sofort vom Platz lenkte, um Wolanski gerade nicht die Aufmerksamkeit zu geben, die sie haben wollte, war das Interesse an der 22-Jährigen sofort riesig.

Während ihr vor dem Fußballspiel knapp über 300.000 Menschen auf Instagram folgten, waren es am Folgetag über zwei Millionen - mittlerweile ist die Zahl sogar auf 3,2 Millionen gestiegen. Kein Wunder also, dass Wolanski ihr Erfolgsrezept gerne ein weiteres Mal ausprobieren wollte. 

Champions-League-Flitzerin Kinsey Wolanski wollte erneut ein Spielfeld stürmen

Und sie hatte alles gut durchgeplant. Gemeinsam mit ihrem Freund Vitalys war Wolanski nach Rio de Janeiro gereist, um dort am vergangenen Sonntag das Finale der Copa America zu stürmen. Um nicht direkt aufzufallen, verkleidete sich das Paar sogar. Doch der Abend endete für beide im Gefängnis. "Ich gebe es zu, Copa America, ihr habt gewonnen, aber wir hatten eine super Zeit. Sind nach Brasilien geflogen, haben uns verkleidet, es sogar zu unseren Sitzen geschafft und am Ende wurde Vitalys von 20 Security-Wachleuten überwältigt", schreibt Wolanski auf Instagram. "Jetzt sind wir raus aus dem Gefängnis und genießen unsere Zeit in Brasilien."

Es scheint, als wären die brasilianischen Sicherheitsleute etwas besser auf potenzielle Flitzer vorbereitet gewesen als die spanischen. Auf Videos aus dem Stadion in Madrid, in dem das Champions-League-Finale ausgetragen wurde, war zu sehen, wie leicht es für Wolanski war, sich einen Weg durch die Menge zu bahnen. Dass ihr zweiter Platzsturm nun nicht geklappt hat, wird die Influencerin vermutlich nicht weiter stören - ihre Followerschaft hat sie mit ihrem kurzen Sprint bereits verzehnfacht. Was ist dagegen eine Nacht im Knast?

Quelle: Instagram "kinsey_sue"

ls
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(