HOME

Leute von heute: Witzige Verkündung: Chrissy Teigen und John Legend werden wieder Eltern

Supermodel Chrissy Teigen und Musiker John Legend werden ihre Familie vergrößern: Teigen ist mit dem zweiten Kind schwanger. Auf Instagram verkündete sie die Botschaft mit einem witzigen Kommentar.

22. November 2017  Witzige Verkündung: Chrissy Teigen und John Legend werden wieder Eltern  Model Chrissy Teigen ist in den sozialen Netzwerken bekannt für ihren Humor. Der kam auch bei der Verkündung einer schönen Nachricht zum Vorschein: Sie und Ehemann John Legend erwarten ihr zweites Kind. In einem Instagram-Video ließ Teigen die gemeinsame Tochter Luna die Schwangerschaft verraten. Die Anderthalbjährige zeigt darin auf Teigens Bauch und sagt deutlich: "Baby". Teigen kommentierte den Post in ihrer typisch trockenen Art mit den Worten: "Es ist von John." Die 31-Jährige ist seit vier Jahren mit Legend verheiratet. Beide hatten erst kürzlich davon gesprochen, ihre Familie vergrößern zu wollen. Luna kam durch künstliche Befruchtung zur Welt.

22. November 2017

Witzige Verkündung: Chrissy Teigen und John Legend werden wieder Eltern

Model Chrissy Teigen ist in den sozialen Netzwerken bekannt für ihren Humor. Der kam auch bei der Verkündung einer schönen Nachricht zum Vorschein: Sie und Ehemann John Legend erwarten ihr zweites Kind. In einem Instagram-Video ließ Teigen die gemeinsame Tochter Luna die Schwangerschaft verraten. Die Anderthalbjährige zeigt darin auf Teigens Bauch und sagt deutlich: "Baby". Teigen kommentierte den Post in ihrer typisch trockenen Art mit den Worten: "Es ist von John." Die 31-Jährige ist seit vier Jahren mit Legend verheiratet. Beide hatten erst kürzlich davon gesprochen, ihre Familie vergrößern zu wollen. Luna kam durch künstliche Befruchtung zur Welt.

Picture Alliance


mai, jum, sst

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren