HOME

Claudia Gülzow: TV-Maklerin war an Krebs erkrankt

Es sollte eine Routine-Untersuchung werden, doch es wurde der Horror: Der Zahnarzt von Claudia Gülzow entdeckte drei Tumore in ihrem Kiefer.

Das Markenzeichen von Claudia Gülzow sind auch ihre weißen Zähne

Das Markenzeichen von Claudia Gülzow sind auch ihre weißen Zähne

Schock-Diagnose für Claudia Gülzow (47, "Ungeschminkt und trotzdem blond"). Im Interview mit der "Bild"-Zeitung erzählte die bekannte TV-Maklerin, dass sie an Krebs erkrankt war. Bei einer Routine-Untersuchung beim Zahnarzt stellte der insgesamt drei Tumore in ihrem Kiefer fest, die mittlerweile allerdings in vier Operationen entfernt werden konnten. "Vor den OPs habe ich mein Testament gemacht", sagte der TV-Star aus der VOX-Reihe "mieten, kaufen, wohnen".

Vor zwei Jahren habe sie ihre Zähne mit einem Spezial-Weiß aus den USA überkronen lassen, doch plötzlich habe ein Zahn gewackelt: "Im Unterkiefer rechts und im Oberkiefer links wurden dann zwei Tumore entdeckt, beide etwa so groß wie eine Perle." Es sei ein Schock für sie gewesen. Erst im vergangenen Jahr sei ein weiterer Tumor im Unterkiefer diagnostiziert worden. Zum Glück habe der aber nicht gestreut, so sei sie um eine Bestrahlung herum gekommen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel