HOME

Leute von heute: Cro zeigt sich ohne Maske - aber mit "Pussy"

Er verbirgt sein Gesicht stets hinter einer Pandamaske: Sänger Cro legte seine Maskierung jetzt auf einem Instagram-Foto ab. Wäre da bloß nicht eine Katze im Weg.

Cro

22. Oktober

Cro zeigt sich ohne Maske - aber mit "Pussy"

Er versteckt sein Gesicht auf der Bühne hinter einer Pandamaske: Sänger Cro legte für seine Instagram-Follower seine Maskierung jetzt ab. Auf seinem Account veröffentlichte er ein Foto, das ihn ohne Maske zeigt. Sein Gesicht ist allerdings trotzdem nicht zu sehen. Grund: Der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Carlo Waibel heißt, verbirgt sich hinter einem Kätzchen. "I smell P*ssy", schreibt er zweideutig dazu. Ob es unter seiner Pandamaske besser riecht?


mai, jum, sst, ls
Themen in diesem Artikel