HOME

Leute von heute: Die Götzes schmusen verliebt in der Sonne

Strandurlaub statt Pflichtspiel mit der Nationalmannschaft: Fußballer Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin genießen eine Auszeit unter Palmen.

16. November 2018  Die Götzes schmusen verliebt in der Sonne  Während die deutsche Fußballnationalmannschaft Spiele gegen Russland und die Niederlande absolviert, genießt Mario Götze eine Auszeit in der Sonne. Gemeinsam mit seiner Frau Ann-Kathrin entspannt er in Dubai. Die 28-Jährige postete dieses Pärchen-Foto auf ihrer Instagram-Seite. Vor ziemlich genau einem Jahr ist Götze das letzte Mal für die Nationalmannschaft aufgelaufen, für die WM in Russland wurde er nicht nominiert und auch aktuell gehört der BVB-Spieler nicht zum Kader von Jogi Löw. Der Bundestrainer schließt ein Comeback des 26-Jährigen nicht aus - bis dahin genießt Götze seine freie Zeit in der Sonne.

16. November 2018

Die Götzes schmusen verliebt in der Sonne

Während die deutsche Fußballnationalmannschaft Spiele gegen Russland und die Niederlande absolviert, genießt Mario Götze eine Auszeit in der Sonne. Gemeinsam mit seiner Frau Ann-Kathrin entspannt er in Dubai. Die 28-Jährige postete dieses Pärchen-Foto auf ihrer Instagram-Seite. Vor ziemlich genau einem Jahr ist Götze das letzte Mal für die Nationalmannschaft aufgelaufen, für die WM in Russland wurde er nicht nominiert und auch aktuell gehört der BVB-Spieler nicht zum Kader von Jogi Löw. Der Bundestrainer schließt ein Comeback des 26-Jährigen nicht aus - bis dahin genießt Götze seine freie Zeit in der Sonne.


mai, jum, sst, ls, che