HOME

Leute von heute: "Man muss nicht heiraten, um glücklich zu sein" - Dieter Bohlen postet Liebesbotschaft

Dieter Bohlen freut sich über 500.000 Follower auf Instagram. Die lieben offenbar nicht nur Bohlens Format "Dieters Tagesschau", sondern auch die vielen privaten Einblicke, die der Poptitan gewährt. 

Dieter Bohlen

17. August 2018

"Man muss nicht heiraten, um glücklich zu sein" - Dieter Bohlen postet Liebesbotschaft

Mittlerweile folgt eine halbe Million Menschen Dieter Bohlen auf Instagram. Dabei hat der DSDS-Chef seinen Account erst vor wenigen Monaten eröffnet. Doch mit "Dieters Tagesschau" und privaten Bildern erfreut der Poptitan regelmäßig seine Fans - und die lieben es. Jüngstes Foto-Beispiel ist ein Bild von Bohlen und seiner Freundin Carina Walz, das der Musiker postete. "My home is my castle" ("mein Zuhause ist mein Schloss"), schrieb der 64-Jährige darunter. "Wann heiratet ihr denn endlich?", fragte eine Anhängerin Bohlen. Der antwortete souverän und verriet: "Man muss nicht heiraten um glücklich zu sein." Glücklich sehen Bohlen und Walz definitiv aus.  


mai, jum, sst, ls, wue
Themen in diesem Artikel