HOME

Promi-Pärchen: Doch nicht geheiratet? Frank Otto dementiert Hochzeit mit Nathalie Volk

Haben sie? Oder haben sie nicht? Nathalie Volk und Frank Otto hätten sich getraut, meldeten mehrere Medien. Doch nun äußerte sich Otto selbst und sagt: Wir haben nicht geheiratet.

Frank Otto und seine Freundin Nathalie Volk kommen zu der Gala "MusiCares Person of the Year" in Los Angeles

Frank Otto und seine Freundin Nathalie Volk kommen zu der Gala "MusiCares Person of the Year" in Los Angeles

DPA

Die Nachricht kam überraschend: Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin und Model Nathalie Volk und der Unternehmer Frank Otto haben geheiratet. So titelten mehrere Medien, auch der stern berichtete. Volk veröffentlichte Fotos auf ihrem Instagram-Account, die sehr nach Hochzeit aussehen. Und auch auf Facebook postete sie ein Foto, auf dem sie und Otto sich vor einer Wand aus Rosen küssen. Die Bilder wurden offenbar in Nashville im US-Bundesstaat Tennessee aufgenommen. Volk trägt auf den Bildern einen weißen Anzug statt Brautkleid.

Nathalie Volk und Frank Otto

Nathalie Volk und Frank Otto 

02.02.2020

Gepostet von Nathalie Volk am Dienstag, 4. Februar 2020

Frank Otto dementiert Hochzeit mit Nathalie Volk

Doch es sollte nicht lange auf sich warten lassen, bis eine weitere Überraschung von dem Paar kam. Am Dienstagabend veröffentlichte Frank Otto auf Facebook ein Statement: "Die wunderschönen Bilder, die Nathalie heute gepostet hat, zeigen unsere Liebe. Gleichwohl möchte ich deutlich machen, dass wir nicht geheiratet haben. Lasst Euch weiter überraschen!"

Otto und Volk hatten sich 2018 verlobt. Vor zwei Jahren waren der Unternehmer und das Model, die auch beim RTL-Dschungelcamp teilgenommen hatte, in die USA gezogen. Im August des vergangenen Jahres verriet Frank Otto, dass Nathalie noch studieren würde. Erst danach könnten die Hochzeitsglocken wohl erst läuten, sagte er damals der "Bild"-Zeitung.

Volk, die schon im Juni desselben Jahres auf Instagram erklärt hatte, dass sie den Namen ihres Partners bereits angenommen habe, erzählte auf ihrem Account, dass sie Kinder mit Frank Otto haben wolle.

Nathalie Volk war wegen ihrer Mutter auch in andere Schlagzeilen geraten: Die Lehrerin hatte sich 2016, als sie mit ihrer prominenten Tochter nach Australien ins Dschungelcamp gereist ist, krankschreiben lassen. Im April 2019 hat ein Gericht endgültig entschieden, dass Viktoria Volk nicht mehr als Lehrerin arbeiten darf. Nathalie Volk hatte ihre Mutter zu mehreren Gerichtsterminen begleitet. 

rw