VG-Wort Pixel

Nach "Adam sucht Eva" Zieht Playboy-Bunny Emilija Mihailova in den Dschungel?

Da werden die Kakerlaken im Australischen Dschungel Augen machen. Wird Emilija Mihailova zu dem Hingucker im Dschungelcamp 2019? Die Argumente für eine Showteilnahme stellte sie schon im November in der Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva" unter Beweis. Damals suchte sie die Liebe nackt auf der Liebesyacht "Queen Atlantis". Doch die männliche Promidichte war der "DSDS"- Sexbombe zu gering. Das dürfte sich im Dschungel wohl ändern. Und die Zuschauer werden sich auf neue Oben-Ohne Flirtversuche freuen können.
Mehr
Die 29-jährige Emilija Mihailova war bereits in zwei bekannten deutschen TV-Shows zu sehen – folgt jetzt das Dschungelcamp? Bekannt wurde sie durch "DSDS" und zuletzt der Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva". Das Magazin "Closer" hatte ihren Namen im alljährlichen Raten um die Kandidaten ins Spiel gebracht. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker