VG-Wort Pixel

Vermählung Elyas M'Barek teilt Hochzeitsbild mit Jessica Riso – wer ist die Frau an seiner Seite?

Elyas M'Barek
Elyas M'Barek ist nun verheiratet.
© Jens Kalaene / DPA
Der deutsche Schauspieler Elyas M'Barek hat mit 40 Jahren Ja gesagt. Auf Instagram bestätigt er die Vermählung mit einem wunderschönen Hochzeitsfoto.

Der deutsche Schauspieler Elyas M'Barek ist nun offiziell kein Single mehr. Auf Instagram bestätigt der 40-Jährige die Hochzeit mit seiner Freundin Jessica Riso.

Er schreibt zu dem Hochzeitsbild auf Instagram: "Es ist offiziell. Ich liebe dich, Jessica!" Auch seine Ehefrau hat das Bild auf ihrem Account geteilt mit den Worten: "Mr. & Mrs M'Barek – ich liebe dich, Elyas!" Unter den Posts der beiden gratulieren zahlreiche Fans, aber auch viele Schauspieler:innen. So reagiert etwa Palina Rojinski mit Herz-Emojis und Moritz Bleibtreu mit funkelnden Sternen.

Elyas M'Barek und Jessica Riso haben Ja gesagt

Doch wer ist die Frau an der Seite von Elyas M'Barek? Jessica Riso hat amerikanische Wurzeln und arbeitet als Model und Schauspielerin. Sie hat unter anderem in "Blue Bloods" mitgespielt.

In Deutschland dürften sie einige aus einem Werbespot kennen. Sie ist dort das Werbegesicht für einen Schokoriegel, wie im Video zu sehen ist. Auf Instagram ist das Model nicht sehr aktiv – seine 12.000 Follower:innen bekommen nur wenig über sein Privatleben mit – ein paar Partyfotos und Selfies sind auf Jessicas Profil zu finden. 

Ansonsten gewährt die junge Frau Einblicke in ihren Arbeitsalltag. Die 33-Jährige arbeitet mit den Agenturen "Wilhelmina Models" und "Munich Models". Sie war schon das Gesicht der Beauty-Marke "Avon".

Elyas M'Barek hält sein Privatleben aus der Öffentlichkeit raus

Dass Elyas M'Barek seine Hochzeit mit Jessica Riso mit seinen Fans teilt, ist nicht selbstverständlich. Der Schauspieler hält sein Privatleben weitestgehend bedeckt vor der Öffentlichkeit. Über seine Vermählung können sich nun auch seine Fans mit ihm freuen.

Elyas M'Barek ist bekannt aus der Serie "Türkisch für Anfänger" und den Filmen "Fack ju Göhte" – erst im Juli konnten sich Fans über einen neuen Kinofilm mit ihm freuen: "Liebesdings" startete am 7.Juli in den Lichtspielhäusern.

Quellen: Instagram Jessica Riso, Instagram Elyas M'Barek

rha

Mehr zum Thema

Newsticker