VG-Wort Pixel

Dicke Pullis ade! Nackte Haut und Kitsch – die Weihnachtsgrüße der Stars

Weihnachten ist für viele die Zeit der dicken Pullover und warmen Decken. Doch manche Stars sehen das offenbar anders. Und präsentieren ihren Fans in den sozialen Netzwerken nackte Tatsachen zum Fest. Die freizügigen Weihnachtsgrüße der Stars im Überblick: Model Emily Ratajkowski grüßt ihre Fans zum Fest mit viel nackter Haut. Auch Nacktmodel Micaela Schäfer sendet ihren Fans freizügige Festtagsgrüße. Influencerin Bonnie Strange setzt bei ihren Weihnachtsgrüßen auf ein tief ausgeschnittenes Oberteil. Hotelerbin Paris Hilton posiert auf ihrer digitalen Weihnachtskarte ohne Oberteil – aber dafür mit Hund. US-Reality-Star Farrah Abraham zeigt sich leicht bekleidet unterm Weihnachtsbaum. Wer ein weniger freizügiges Weihnachtsfest bevorzugt, sollte die sozialen Medien während der Feiertage wohl besser meiden.
Mehr
Weihnachten ist für viele die Zeit der dicken Pullover und warmen Decken. Einige Stars und Sternchen dagegen präsentieren ihren Fans lieber nackte Tatsachen zum Fest.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker