HOME

Leute von heute: Esther Sedlaczek überrascht mit privaten Neuigkeiten

Eigentlich hält Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek ihr Privatleben meist aus der Öffentlichkeit raus. Jetzt hat sie allerdings gleich zwei große Neuigkeiten verraten. 

Esther Sedlaczek

12. Dezember 2018

Sky-Moderatorin überrascht mit Baby-News

Eigentlich spricht Esther Sedlaczek selten über ihr Privatleben. Umso mehr überrascht, was die Sky-Moderatorin gegenüber der "Bild"-Zeitung erzählte. Bei dem Audi Generation Award in München verriet Sedlaczek, dass sie ein Baby erwarte. "Ja, ich bin schwanger und sehr, sehr glücklich", sagte sie. Und nicht nur das: "Ich bin verlobt", verriet die 33-Jährige. "Vor ein paar Monaten wurde mir in der Heimat ein Antrag gemacht." Sedlaczek ist seit drei Jahren mit einem Münchner Geschäftsmann zusammen. 

Picture Alliance


mai, jum, sst, ls, che
Themen in diesem Artikel