HOME

Ezra Miller: Spruch des Tages

Ezra Miller rechnet knallhart mit der Traumfabrik ab

Ezra Miller machte sich früh keinerlei Illusionen mehr über das verkommene Hollywood

Ezra Miller machte sich früh keinerlei Illusionen mehr über das verkommene Hollywood

"Das ist Hollywood. Ich dachte, jeder von uns wusste, dass wir Sexarbeiter sind."

Auch Ezra Miller (26), der Star aus "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"-Reihe, ist nicht ohne sexuelle Belästigung durch die vermeintliche Traumfabrik gekommen. Wie er in einer langen Titelstory von "The Hollywood Reporter" berichtet, habe ihm einst ein Film-Produzent Alkohol eingeflößt, als er noch minderjährig war. Danach seien anzügliche Angebote gekommen. Das wirklich tragische an seinen Ausführungen: Ihm und allen anderen Newcomern im Show-Business sei im Grunde klar gewesen, welche Gefahren auf sie lauern würden. Umso glücklicher ist er nun, dass diesen Machenschaften dank der #MeToo-Bewegung endlich Einhalt geboten wurde.

SpotOnNews