HOME

Leute von heute: Familienzuwachs bei Justin Bieber

Erst vor wenigen Tagen war Justin Bieber zu Gast bei der Hochzeit seines Vaters Jeremy. Nun gibt es bereits Neuigkeiten über Familienzuwachs.

Justin Bieber

22. Februar 2018

Familienzuwachs bei Justin Bieber

Popstar Justin Bieber kann sich auf eine weitere Halbschwester freuen. Wie das Promi-Portal "TMZ.com" berichtet, ist die neue Frau seines Vaters bereits im fünften Monat schwanger. Jeremy Bieber postete auf seinem Instagram-Account ein Foto seiner Frau mit Babybauch. Bieber und die 30-jährige Chelsey Rebelo hatten erst vor wenigen Tagen auf Jamaika geheiratet. Justin Bieber war bei dem Fest ebenfalls dabei und brachte seine On-Off-Freundin Selena Gomez mit. Für Papa Bieber ist es bereist das vierte Kind. Neben Justin hat der 42-Jährige noch einen Sohn und eine Tochter mit seiner Ex-Freundin Erin Wagner. Die verließ er im Jahr 2014 nach sieben gemeinsamen Jahren. Von Justins Mutter Pattie Malette trennte sich Jeremy Bieber nur zehn Monate nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes.

DPA


mai, jum, sst, ls