VG-Wort Pixel

Verliebt, verlobt, verheiratet So begann die Liebesgeschichte zwischen Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic

Die Liebesgeschichte von Bastian Schweinsteiger & Ana Ivanovic. 2014. Bastian und seine Langzeitfreundin das Model Sarah Brandner trennen sich. 2015. Bastian wird häufig mit der Tennisspielerin Ana Ivanovic gesehen und besucht auch ihre Spiele. Die Beziehung wird im Februar bestätigt. Noch im selben Jahr verloben sie sich. 2016 folgt die Traumhochzeit in Venedig. Ana beendet mit 29 ihre Tenniskarriere. 2017. Ana und Bastian ziehen nach Chicago, da Bastian dort für den Verein Chicago Fire spielen wird. Wird die Turboliebe bald mit einem Kind gekrönt?
Mehr
Einer der bekanntesten Fußballprofis der Welt hat mit der ehemaligen Tennisspielerin Ana Ivanovic sein Glück gefunden. So schön ist ihre Geschichte.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker