HOME

Überraschung: Diese 87-Jährige hatte zum Geburtstag einen besonderen Gast

Pat Adams durfte sich über ein besonderes Geburtstagsgeschenk freuen: George Clooney besuchte die Rentnerin im Altersheim in England. Ihre Freude zeigt: Für Schwärmereien ist niemand zu alt.

George Clooney brachte Blumen und eine Karte mit

George Clooney brachte Blumen und eine Karte mit ins 

Diesen Geburtstag wird Pat Adams wohl nicht mehr vergessen: In der Woche ihres 87. Ehrentags wurde sie von einem echten Star überrascht. Mit Blumen und einer Karte in den Händen gratulierte der Rentnerin am vergangenen Sonntag. 

Clooney nahm Einladung an

Adams lebt in einem Altersheim in Berkshire südlich von London. Ganz in der Nähe besitzt auch der Schauspieler mit seiner schwangeren Frau Amal ein Anwesen. Als großer Clooney-Fan träumte die 87-Jährige davon, den "Ocean's Eleven"-Darsteller zu treffen. Wie der "Telegraph" berichtet, baten Mitarbeiter des Altersheim Clooney in einem Brief um den Überraschungsbesuch. Der glückliche Moment wurde dann natürlich in einem Foto festgehalten. 

Wie Angestellte der "Sunrise Senior Living"-Einrichtung dem "Telegraph" berichteten, war Adams absolut begeistert, ihr großes Idol treffen zu dürfen. Als der 55-jährige Clooney sie mit den Präsenten überraschte, habe sie über das ganze Gesicht gestrahlt. Auch der Manager Malcom Hague dankte dem Hollywoodstar ausgiebig. 

fri
Themen in diesem Artikel