HOME

Leute von heute: GZSZ-Darsteller bekommen im echten Leben ein Baby

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel werden wieder Eltern: Die Schauspieler erwarten das zweite gemeinsame Kind. Kennengelernt haben sich die beiden bei der Arbeit für die Soap GZSZ.

Daniel Fehlow, Jessica Ginkel

14. Dezember 2017

GZSZ-Darsteller bekommen ein Baby im echten Leben

Die Schauspieler Daniel Fehlow und Jessica Ginkel werden zum zweiten Mal Eltern: "Kurz vor Weihnachten eine frohe Botschaft: Jessi und ich sind schwanger und freuen uns wahnsinnig auf unser zweites Kind", bestätigte der 42-jährige Fehlow der "Bild"-Zeitung. Er spielt seit über 20 Jahre die Rolle des Leon Moreno in der Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Ginkel lernte er dort kennen, die 37-Jährige stand ebenfalls einige Jahre für GZSZ vor der Kamera. Mittlerweile ist sie vor allem für die RTL-Serie "Die Lehrer" bekannt. Fehlow und Ginkel sind seit 2012 liiert und haben einen gemeinsamen zweijährigen Sohn.

Picture Alliance


mai, jum, sst
Themen in diesem Artikel