HOME

Leute von heute: Halle Berry: Passt unter dieses Kleid noch Unterwäsche?

Gewagter Auftritt von Schauspielerin Halle Berry: Bei den NAACP Image Awards zeigte sich die 51-Jährige im transparenten Kleid auf dem roten Teppich.

Halle Berry

16. Januar 2018

Halle Berry: Passt unter dieses Kleid noch Unterwäsche?

Nicht alles, was Designer auf dem Laufsteg präsentieren, ist alltagstauglich. In die Kategorie "besonders gewagt" fällt das Spitzenkleid der libanesischen Modemacherin Reem Acra. Denn das Modell präsentiert nicht nur nackte Schultern, sondern auch transparente Einsätze an Schritt und Po. Schauspielerin Halle Berry traute sich nun in dem Kleid aus der Herbst-Winter-Kollektion 2016 (rechts auf dem Laufsteg) auf den roten Teppich. Die 51-Jährige war bei den NAACP Image Awards als beste Hauptdarstellerin nominiert. Die seit 1969 vergebenen Preise würdigen die Leistungen afroamerikanischer Künstler. Den Preis gewann Berry am Ende nicht, die Blicke der Fans und Fotografen waren ihr trotzdem sicher.


mai, jum, sst, ls
Themen in diesem Artikel