Heidi Klum und ihr Ehemann Tom Kaulitz haben die amfAR-Gala bei den 76. Filmfestspielen von Cannes besucht. Für die Fotografen gaben sich die beiden auf dem roten Teppich einen innigen Kuss. Die schulterfreie Robe mit herzförmigem Ausschnitt, die das Model für den Auftritt in Frankreich ausgewählt hat, sorgte ebenfalls für Aufsehen.
Die 49-Jährige zeigte sich in einem grünen Minikleid mit einer dramatischen Schleppe und Quasten-Optik. Dazu kombinierte sie silberne, offene Stilettos. Ihre Haare ließ Klum offen über ihre Schultern fallen. Kaulitz präsentierte an ihrer Seite einen klassischen schwarzen Anzug mit weißem Hemd und Fliege.
Nach Schicksalsschlag: Nationalspieler Jonas Hofmann und Moderatorin Laura Winter haben geheiratet

Schöne Nachricht nach persönlichem Schicksalsschlag: Vor wenigen Wochen mussten Fußball-Nationalspieler Jonas Hofmann und Sky-Moderatorin Laura Winter den Verlust ihres ungeborenen Babys verkraften. Jetzt hat das Promi-Paar geheiratet. Laut Bild fand die Hochzeit am 2. Juni standesamtlich statt. Nach einem gemeinsamen Kurzurlaub in Rom ist Jonas Hofmann nun besonders motiviert zur Nationalmannschaft weitgereist, wo er für die anstehenden Länderspiele nominiert ist. "Das will ich schwer hoffen, dass das ein Extraschub ist", sagte Hofmann laut dpa angesprochen auf die Heirat. Die Sportmoderatorin hat ihren Instagram-Namen in "lauramahofmann" geändert und dazu ohne weiteren Kommentar ein Bild von sich gepostet, auf dem sie in die Kamera lächelt.
Nippelblitzer in Cannes
Kurz zuvor hatte Heidi Klum auch schon mit einem besonderen Outfit in Cannes für Furore gesorgt. Der "Germany's next Topmodel"-Chefin passierte dabei ein kleiner Fauxpas auf dem roten Teppich der Filmfestspiele. Als sie die Arme in ihrem gewagten gelben Cut-Out-Kleid bei der Premiere des französischen Films "La Passion De Dodin Bouffant" hochhob, um das fließende Cape angemessen in Szene zu setzen, verrutschte das Top und gab einen Blick auf ihre Nippel frei.