VG-Wort Pixel

Rückblick Schüchtern und verlegen: So sah Helene Fischer vor 14 Jahren aus

Sehen Sie im Video: Schüchtern und verlegen – so sah Helene Fischer vor 14 Jahren aus.






"Ich muss ja noch viel tun, damit ich diesen Status erreiche", sagte Helene Fisch damals dem Elbe-Elster-Fernsehen. Ein Video der jungen Helene Fischer geht gerade durch die sozialen Medien. Es zeigt die Schlagerqueen im zarten Alter von 21 Jahren. Vor ihrem ersten längeren Auftritt wird sie von einem lokalen Sender interviewt. Helene zeigt sich bescheiden, fast schüchtern. Auch der Vergleich mit Andrea Berg ist ihr fast unangenehm. "Wenn ich so ein Kompliment höre, ist es für mich wirklich eine Ehre, aber ich bin ja noch ganz am Anfang." Das Video macht vor allem eins ganz deutlich: Jeder fängt mal klein an! Selbst ein heutiger Mega-Star wie Helene Fischer. 
Mehr
Helene Fischer ist derzeit die wohl gefragteste Schlagersängerin Deutschlands. Bei all dem Trubel und Erfolg könnte man fast vergessen, dass auch sie mal klein angefangen hat. Ein Video zeigt sie im Interview im zarten Alter von 21 Jahren.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker